Donnerstag, 28. Januar 2016

Doppelpost oder 2 in 1, wo fang ich bloss an?







Eigentlich habe ich heute " Material "  für 2  Posts, 

aber irgendwie gehören die Fotos auch zusammen,

deshalb pack ich Euch alles in einen Post gemeinsam!






Ich durfte die neue Eigenproduktion von 

Alles für Selbermacher

>>>>> FINE and FRIENDS <<<<<<

vorab vernähen. 











Ist die kleine Maus in dem apricotfarbenen Kleidchen nicht einfach nur Zucker?









Es war nun im Vorhinein schon so ein Wirbel um den Stoff, 

dass man sich etwas überlegen musste,  wie man den Jersey am besten zum 

Verkauf anbietet, damit jeder etwas abbekommt und niemand leer ausgeht.

Deshalb hat AfS beschlossen, Fine and Friends für eine gewisse Zeit als Vorverkaufsstoff in den Shop

zu stellen. 

Ich find die Lösung spitze!

Zum Vorverkauf gehts HIER!





So und dann hab ich noch ein Tanzoutfit für meine Kleine genäht. 

Ich muss sagen, ich näh sehr gerne süsse Sachen, aber immer lieber nähe ich schon in Richtung cool 

für Madame.

Das ist eine richtige Herausforderung.

Prinzessinnen und ganz kindliche Motive sind bei ihr schön langsam out, sie wurde ja jetzt auch 

schon acht:)!







Passend zu dem Stöffchen hat 


eine PLOTTERDATEI und STICKDATEI digitalisiert.




Ich war wiedermal ein bißchen wahnsinnig und habe mich als Plotterneuling gleich an den 

mehrfarbigen Plot gewagt!      

   Dabei habe ich wild Flex-,  und Flockfolien gemischt, was ja eigentlich nicht so ohne ist!

Hat aber super geklappt und ich megamegastolz auf das Ergebnis!

Der Plot kann aber auch nur einfarbig gemacht werden, was ich auch sehr hübsch finde!






Vor Kurzem habe ich mir bei AfS ein Stempelset und mini Stempelpüppchen bestellt,  das habe ich    

hier gleich ausprobiert und 

drei mini Herzchen auf das Shirt gestempelt. Ich mag so kleine Details total!











Den Shirtschnitt habe ich von einem Lieblings - Kaufshirt abgenommen,  für die Rückenpartie habe 

ich einfach den Schnitt zerteilt!  Das Shirt würd ich in Groß auch tragen wollen!

Die Hose ist eine 

COZY - PANTS von Kid5,

allerdings eine Nr kleiner genäht, da ich hier Jersey statt Sweat verwendet habe. 











Und dann möchte ich Euch noch gerne einladen, auf den Insider - Blog von AfS zu schauen.

Der Blog erstrahlt in neuem Glanze, er wurde komplett neu eingerichtet und seit einiger Zeit werden


dort mit grossem Aufwand und viel Liebe zum Detail  Tutorials geschrieben und so allerhand

Neues präsentiert!





Danke fürs Durchhalten bis hierher:)

Bis ganz bald, Eure Daxi


Stoffe: FINE and FRIENDS gibts HIER als Vorbestellung

zur Plotterdatei gehts HIER

die Stickdatei bekommt Ihr HIER

Ebook Hose: Cozy Pants von Kid5 von HIER

Ebook Kleid: Marie von FeeFee

Plotterfolien von der Plottermarie


+++ dieser Post enthält Werbung +++



Kommentare:

  1. einfach nur wow. kleidchen, sportoutfit und plott. wow.
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Wooooo soll ich denn jetzt anfangen? Meine Güte, was ein Post. Also dieses Zuckermäuselchen in der Marie hätte ja an Zucker schon gereicht, aber Deine coole süße Maus in ihren sportlichen Outfit ... hachzzzz und der Plot sieht einfach toll aus. Meiner steht hier seit fast einem Jahr und wartet darauf, mal angemacht zu werden. Irgendwie trau ich mich da nicht so wirklich ran. Die Stempel sind auch super niedlich. Ein schöner Post ... voller Inspirationen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den so netten Kommi!

      Glg,Daxi

      Löschen
  3. Ich bin sprachlos.... ich liebe liebe liebe deine Posts und freue mich immer riesig, wenn es etwas neues von dir zu bestaunen gibt.
    DeR Plot ist auch gigantisch. Hast du eine gute Anleitung? Ich bin auch plotterneuling, habe mich bis jetzt aber nur an einfarbige Plots gewagt.
    Vielen Dank für die Inspirationen - dein Stil trifft bei mir genau ins Schwarze!
    LG
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach und solche Kommentare motivieren mich immer weiter ui machen, hab vielen dank! Also die Anleitung ist direkt bei der Datei dabei, daran habe ich mich gehalten. Allerdings ist zb die hautfarbene Folie Flockfolie, auf diese wurde dann ja ua die schwarze Flexfolie aufgebügelt. Eigentlich soll man das nicht machen, hat aber super funktioniert!

      Glg, Daxi

      Löschen
  4. Beim ersten Foto war ich ja schon hin und weg (wobei das auch am Strahlen deiner Kleinen gelegen hat), aber nun: einfach WOW! Besonders der Plott ist wunderwunderschön geworden.

    Klappt das mit dem Stempeln denn gut (du hast wie ich meine zu sehen ganz normale nichtwasserbasierte Stempelkissen genommen?).

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corina, das mit den Stempeln klappt super! Ich hab die ganz normalen Stempelkissen für Stoffe bei Afs gekauft.

      Vielen Dank für dein Lob, alles Liebe, Daxi

      Löschen
  5. Ich kann auch erst einmal einfach nur ein wow von mir geben. Deine Werke, die du gezaubert hast, sind der Hammer. Sie passen so gut zu den Mädels. Und das Shirt mit dem Spitzeneinsatz und dem tollen Plott ist total schön. Ich freue mich, immer wieder bei Dir reinzuschauen und mir Anregungen zu holen.

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Alle Daumen hoch.Das Kleidchen ist Dir super gelungen und der Stoff ist echt niedlich und das Tanzoutfit ist nicht nur für achtjährige cool.
    Danke für den Hinweis auf die Stempelpüppchen. Da muss ich gleich mal schauen.
    Außerdem möchte ich Dir mal sagen ,dass ich Deine Posts immer sehr informativ finde und schon darum gerne folge,aber Du hast auch ein tolles Talent Deine Nähteilchen optimal zu fotografieren.. Liebe GrüßeIris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!