Sonntag, 31. Januar 2016

BINTA!



Mindestens 2-3 Monate liegt dieser wundervolle Sweat schon hier bei mir, 

ich hab ihn sogar doppelt - also für die Madame und für mich - bestellt.















Als Frau Liebstes dann zum Probenähen für ihren neuen Schnitt aufrief, musste ich mir um den Stoff 

keine Gedanken mehr machen!

Und mit 

BINTA 

hat Frau Liebstes gsd auch den Geschmack meiner Tochter getroffen!







Ich habe Binta mit innenliegendem Beleg am Halsausschnitt genäht, das Ebook beinhaltet da 

tolle ausführliche Fotoanleitungen, wie man die Knopfleiste samt Beleg ganz professionell näht.

Meine Knopfleiste ist eher die ich - habs- eilig- Variante, gefällt mir aber trotzdem gut:)!






Bei meiner Tochter ist das Kleid im Dauereinsatz, ihr glaubt nicht, wie ich mich darüber freue!

Binta ist zwar ein ganz einfacher, klassischer Schnitt, überzeugt aber total durch den guten Sitz.

Meine MaBinta ist auch schon fertig,  das Ebook gibts dann in Kürze:)!






Habt noch einen tollen Sonntag, 

Eure Daxi


Ebook: BINTA von Kibadoo von HIER

Sweat: Soffie Tulemba von HIER


Kommentare:

  1. Hallo liebe Daxi, wie immer toll gelungen und es steht der kleinen Dame hervorragend.
    Der Schnitt gefällt mir gut.Hab ich recht wenn ich denke es ist ein A-Linien Schnitt?
    Die kleinen Details an den Taschen sind auch schön und die Knopfleiste hinten ist doch super.Ich freue mich immer wieder Deinen Blog gefunden zu haben und folge Dir gerne.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Iris, ja es ist ein leicht ausgestellter Schnitt! Vielen dank für deine immer so netten Kommentare, ich freu mich sehr darüber!

      liebe Grüße! Daxi

      Löschen
  2. Der Stoff ist super mit dem Schnitt in Szene gesetzt. Gefällt mir richtig gut!!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Deine Binta gefällt mir von allen bisher am Bedten! Richtig toll! Lg Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Martina!

      liebste Grüße! Daxi

      Löschen
  4. Der Stoff und der Schnitt passen super zusammen.
    Und die kleinen Akzente mit den Taschen und der Knopfleiste finde ich auch sehr gelungen. Wie schön, dass deiner Tochter das Kleid auch so gut gefällt.
    LG Kate

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön *HACHZ*

    Ganz liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!