Mittwoch, 9. Dezember 2015

YLVA!

Was das Weihnachtsoutfit meiner Tochter betrifft, kann ich mich entspannt zurücklehnen

und nur noch zufrieden grinsen, denn ES ist bereits fertig und wird innigst geliebt!















 






Frau Liebstes hat rechtzeitig vor Weihnachten ihren neuen Schnitt

YLVA

herausgebracht!

Ist das nicht ein Mädchentraum?

Ich finde, es passt so gut sowohl für kleinere als auch für grössere Mädels!














     



YLVA ist ganz einfach und flott zu nähen.

Für das Oberteil braucht ihr dehnbare Materialien wie Sweat, Jersey oder Strick. Hierfür darf der

Stoff auch ruhig etwas dicker sein, ich finde den Kontrast zum feinen Röckchen dann richtig toll!


Den Rockteil könnt ihr aus Spitze, Voile, Viskose etc nähen, der Stoff sollte einfach schön weich

fallen. Und damit nichts an der Strumpfhose klebt, gibts natürlich einen Unterrock. Ich hab hierfür

Viskosefutter genommen, das lädt sich nicht elektrisch auf.













Im Ebook sind zwei Rocklängen enthalten, hier sehr ihr die kurze Variante.

Kennt ihr eigentlich den superniedlichen Stoff vom Oberteil?

Das ist ein Rapport von Lillestoff, designed von Kluntjebunt.

Besonders süß finde ich die grossen rosa Glitzerpunkte,  auf den Fotos etwas schwierig zu erkennen,

aber in Natura harmoniert das so schön mit der rosa Spitze!

Der dicken teetrinkenden Katze habe ich noch ein Röckchen verpasst, so ganz ohne geht man doch

nicht auf eine Teeparty, oder;)?






Ihr Lieben,

YLVA wird heute oder spätestens morgen HIER bei Kibadoo zu haben sein!

Und? Freut ihr Euch darauf?

Alles Liebe, bis bald, Eure Daxi

+++ dieser Post enthält Werbung +++



Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Kleid hast du wieder mal genäht. Hast du die Spitze unten gesäumt oder einfach offen gelassen? Ich habe mich jetzt einmal dran versucht ( den Rock habe ich gestern gepostet ) und nach der ersten Wäsche sieht die Spitze nicht mehr so schön aus. Freue mich über einen Tipp.
    Liebe Grüße Tamara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! Ich habs ehrlichgesagt noch nicht gewaschen! Muss mal schauen!

      Glg, Daxi

      Löschen
    2. Ok. Vielleicht hast du ja mehr Glück oder bessere Spitze.
      Glg Tamara

      Löschen
  2. Ist echt süss!
    Sehr schöner Spitzenstoff!

    Ganz liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist echt super schick geworden, echt was für die Feiertage.
    Viele Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Quietsch! Zuckersüß:))
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Outfit und so tolle Fotos! Eine Hammer, hammertolle Idee mit dem Tutu der Katze <3
    Muss ich direkt auf der Kluntjebunt Seite zeigen <3

    Alles Liebe,
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schoen, aber das beste sind die Strumpfhose:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, endlich bemerkt das mal jemand:)!

      Glg, Daxi

      Löschen
  7. Wie genial! Dass die Katze auch noch ein Röckchen bekommen hat, ist echt ne super Idee!

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich traumhaft und die Stoffe so toll miteinander kombiniert.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Super Outfit. Würde hier auch sehr gut ankommen. Den Rapport habe ich hier auch liegen.
    Mal sehen, ob ihn meine Tochter bekommt oder ich ihn für mich vernähe. Das war mein ursprünglicher Plan. Aber wenn sie das hier sehen sollte bin ich mir nicht mehr sicher...

    LG carmen

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie süß ist das denn.Ich habe gerade heute auch einen tollen Stoff von "Lillestoff" bekommen .Die Begeisterung der kleinen Dame kann ich gut verstehen.Das hast Du super schön genäht.Liebe Nähgrüsse von Friemellinchen Iris

    AntwortenLöschen
  11. oh mann. so süss! wirklich! und die strumpfhose dazu ist ja der hammer!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie süß! Ein ganz hübsches Kleidchen und als ich es rangezoomt habe, habe ich diese supercute Strumpfhose entdeckt. Aaaah, wo gibt es denn sowas hübsches?

    Zuckersüß!
    Liebe Grüße von einem Katzenfan!!!
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen!

      Die Strumpfi ist von Calzedonia, die haben immer so süsse Sachen!

      Glg, Daxi

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!