Dienstag, 29. September 2015

MY MUFFIN !


Holy moly! Heute habe ich tatsächlich 20 Bilder hier hochgeladen! Teilweise sind die Fotos 

verwackelt und in der Sonne aufgenommen, aber ich mag sie Euch trotzdem gerne zeigen, weil ich 

sie dennoch irgendwie sehr mag!










Und mit dem heutigen Post zieht hier auch der Herbst in seinen schönsten Farben ein!

GOLD - ROT - BRAUN !








Eigentlich sind das ja total untypische Farben für mich,  aber hier habe ich wiedermal gemerkt, dass 

man echt öfter mal aus seinen gewohnten Schienen kurven sollte, um was Neues auszuprobieren!








Die wunderschönen GOTS -  Jerseys, die ich hier vernäht habe, heissen 

MY MUFFIN,

sie sind eines von zwei brandneuen Designs von 










Meine Tochter hat sich ja gleich auf die goldenen Muffins gestürzt.

Für sie habe ich eine AIRA genäht. Diesen ausgefallenen Schnitt hat Frau Liebstes ja schon auf 

ihrem Blog HIER vorgestellt. Ich liebe dieses Shirt, Frau Liebstes schafft es immer wieder mich 

umzuhauen, mit ihr wird's niemals langweilig!  AIRA wird auch wirklich ganz bald online gehen!











Die Kombi meiner Tochter ist eigentlich mehr oder weniger durch einen Zufall entstanden: Ich hatte 

eine zerrissene Jeans von ihr im Nähzimmer auf dem Stoffstapel liegen, zufällig genau auf 

dem goldenen Muffins - Jersey. Mit gefiel die Kombination aus dem Blau mit dem Gold so gut, dass 

ich kurzerhand aus der Jeans einen Rock genäht habe. Dafür habe ich die Hosenbeine der Länge nach 

aufgeschnitten und einfach als Streifen wieder angenäht. 









Das rote Muffins - Kleidchen ist eine AMELIE von Farbenmix mit 

Fake - Ärmeln. 

Ein sehr einfaches Schnittmuster, aber dennoch sehr süß, finde ich. 









Für meine Tochter habe ich noch eine Beanie nach dem Hamburger Liebe Tutorial von 

HIER genäht, 

allerdings in der Höhe und Breite ziemlich verkleinert.  

Töchterchen ist ein totaler Beanie - Freak, sogar im Hochsommer hat sie meistens eine am Köpfchen!















Nun bin ich gespannt, wie Euch die Fotos und va die Stoffe gefallen?!

Morgen zeige ich Euch mehr von SHALMIAK,  da kommen mal die Jungs - Mamis und Fußballfans 

auf ihre Kosten;)!





Bis morgen, alles Liebe, 

Daxi


GOTS - Jersey: MY MUFFIN by SHALMIAK  erhältlich in folgenden Shops HIER


+++ dieser Post enthält Werbung +++

Kommentare:

  1. traumhafte bilder <3 danke für deine lieben Worte!

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo. Gefällt mir gut.Besonders die braun-goldene Kombi. Wunderschön. AIRA sieht interessant aus. Da muss ich doch mal genauer hinschauen....

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön das outfit deiner tochter und das schnittmuster hat es mir auch angetan...richtig toll!!!!
    lg teresa

    AntwortenLöschen
  4. Na toll. Bislang war ich der Meinung, dass Aira an mir vorbei geht. Hmpf. Wieder kleben. *umfall*

    ;o) Tolle Bilder und tolle Shirts!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Outfits hast du da genäht und toll kombiniert.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Kombis und so hübsche Mädels! <3

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Du hast Deine "Models" wieder zauberhaft in Szene gesetzt, sehr schöne Bilder!
    Die Kombis sind toll! Braun-gold ist auch mein Favorit. Leider mag meine 12jährige das Design nicht (mehr), aber das Schnittmuster brauchen wir unbedingt, glaube ich (am besten als Twin(e)book ;-)
    Ich warte dann mal, auch auf die Designs für Jungs, ich hab da noch einen 5jährigen zu bestücken ;-)
    LG Manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!