Mittwoch, 5. August 2015

SO SWEET!

Hallöchen, ihr Lieben! Na, jemand da oder alle im Urlaub?






 Wie sind gestern zurückgekommen von ein paar sehr lustigen, erholsamen Tagen auf der Alm und am See!  










Morgen geht die Arbeit wieder los nach fast drei Wochen Urlaub, ihr könnt Euch vorstellen, wie sehr ich mich darauf freue.....räusper......






Hier ist die nächste Hitzewelle angerollt,  mir passt das super, denn erstens liebe ich die Wärme und zweitens nähe ich immer noch Sommersachen:)

Heute möchte ich Euch zeigen, was ich aus dem zuckersüßen Jersey 

SO SWEET 


genäht habe! 











Vielleicht denkt ihr jetzt " Shalmiak? Kenn ich nicht! "? Oh, das kennt ihr bestimmt, hinter dem 

neuen Label steckt 

die finnische Designerin Sari Ahokainen,  sie ist bekannt für ganz lustige, farbenfrohe Muster, ich hab 

schon einige ihrer Stoffe vernäht.











Nachdem sich meine Tochter und ihr Cousinchen immer so über Partnerlook - Outfits freuen, 

sind hier wieder 2 Sets für die Mäuse entstanden. 




Die kleine Maus trägt eine 

Kikky von Kibadoo, 

meine Tochter wollte unbedingt wieder eine Shorts und das Top nach dem

  Hamburger Liebe  Tutorial.










 Lustigerweise trägt meine Tochter jetzt mit 7 gerne Hosen, hätte 

mir das mal einer vor 1 Jahr gesagt;)




Meine Lieben,  geniesst den Sommer,  ich werd noch ein bist was sommerliches nähen, das gibts dann nächste Woche!

Alles Liebe, Eure Daxi



Jersey " So Sweet " und Bündchen Mini Stripes von Shalmiak

Ebook Hose vom Jumper Eleny und Kleidchen Kikky von Kibadoo




Kommentare:

  1. Super schön die beiden Sachen, stehen den beiden auch total gut.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. so ein hübsches Outfit. für beide Mädels! wirklich farbenfroh und das blau ist so frisch. einfach perfekt für den sommer!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farben, süße Mädchen... ich bin begeistert.
    BG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! Die Outfit sind super süß!
    Mit kurzen Hosen kenne ich mich inzwischen auch gut aus. Meine 7 Jährige Tochter trägt auch nur noch Hosen. Das ist aber nicht genug... Eng müssen sie auch noch sein! Vor einem Jahr, als sie noch nicht zur Schule ging, war es noch ganz anders. Da gingen nur Kleider und Röcke. Mädels!!! Mal sehen wie sich die zweite Kleiderliebende Tochter verhält!
    Euch noch einen schönen Sommer!
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    hab gerade deinen Blog gefunden... da komm ich doch gleich mal öfter vorbei.
    Niedlich die beiden :-) und die Sachen sind einfach bezaubernd. Sehr süß!

    Wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Sonntag!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!