Montag, 24. August 2015

Näht Ihr BIO ?

Na dann hab ich eine superduper Neuigkeit für Euch!










Gestern Abend ist mit den

LION GIRLS und LION BOYS

die erste GOTS  - qualifizierte Eigenproduktion von 


in den Shop eingezogen!






Yeah, ich freu mich so sehr für das ganze AfS Team, dass dieser Schritt gelungen ist!







Nach und nach werden jetzt immer mehr feine GOTS  - Stöffchen produziert werden,

mich als totalen BIO - Fanatiker freut das natürlich umso mehr! 

Die Qualität ist hammermässig!

Und was viele wahrscheinlich gar nicht glauben können, 

 der PREIS wird sich nicht ändern, das find ich ja fast unglaublich!!!!!






Das Design hat sich meine Tochter ausgesucht, ich musste mich dieses Mal zurückhalten bei der 

Stoffwahl, weil zeitlich einfach nicht mehr drin war. 







Aus den LION GIRLS hab ich für Madame dann eine kuschelige Schlafkombi genäht,

für meine Tochter sind schöne Schlafis genauso wichtig wie die Kleidung für den Tag. Abends nach 

dem Duschen freut sie sich richtig, wenn sie einen schönen Pyjama anziehen kann. 





Tja nur bei diesem Modell hier sagte sie gleich klipp und klar, dass sie das auch draussen anziehen 

möchte -  die Leggings wurden sogar heute schon ausgeführt;)




So Mädels, wer freut sich mit mir über diese tolle Bio - Qualität? 

Schönen Start in die Woche,

Eure Daxi


GOTS Jersey: Lion Girls von Alles für Selbermacher von HIER,

Streife ,- und Punktjersey aus meinem Fundus

Schnitte: Oberteil Ebook Rollkragenkleid von Lillesol und Pelle, Schnitt abgeändert

Leggings Ebook Ronya von Kibadoo


+++ dieser Post enthält Werbung +++



Kommentare:

  1. Super süß und zum schlafen viel zu schade! Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  2. Total schön und steht deiner Maus ausgezeichnet! Vor allem deine Kombistoffe dazu machen das Outfit nicht zu überladen.

    LG Ziska

    AntwortenLöschen
  3. Ist sehr schön geworden und fürs Bett viel zu schade!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Outfit, da versteh ich deine Tochter gut, dass sie die Teile nicht nur zum Schlafen tragen möchte! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Klasse zusammengestelltes Outfit!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  6. schöner pyjama!
    dein posting hat mich gerade an meine mittlerweile sehr große (164 cm!) erinnert, als ich ihr die erste legging genäht habe. da war sie 4 - und hat mir bei der anproble ganz klipp und klar gesagt: mama, so geh ich aber bestimmt nicht vor die haustür!
    hat sich dann irgendwann geändert.
    aber mittlerweile ist's wieder so: leggings – nein, danke … vor allem gemustert geht gar nicht ;-)

    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Set und zum Schlafen viel zu schade.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daxi,

    eine ganz wundervolle Schlafkombi hast du da für deine Tochter genäht. Total schön :-) Und jetzt sehe ich auch zum ersten Mal die GOTS Stoffe von Alles-Für-Selbermacher - soooo cool! Ich freue mich total, dass AFS jetzt auch Biostoffe anbietet. Das ist genial.

    Danke für deinen lieben Kommentar bei meiner Bio-Linkparty :-) und natürlich kannst du auch jederzeit sehr sehr gerne deine Beiträge verlinken, bei denen dir der Stoff zur Verfügung gestellt wurde. Die einzige Regel ist: es müssen ganz oder teilweise Biostoffe vernäht worden sein! Ich freu mich, wenn du dabei bist!

    LG,
    Kerstin
    (Und jetzt muss ich gleich mal bei AFS spickeln gehen!)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Stöffchen, würde meiner Tochter auch gefallen.
    Ich sehe schon, nach unserem Umzug kommende Woche muss ich endlich mal wieder unseren Stoffladen besuchen und mich mit neuen Stoffen eindecken ...... aktuell habe ich dafür leider keine Zeit. Eine 4köpfige Familie umzusiedeln ist eine Herausforderung für sich :-)
    Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  10. Wieder echt toll geworden!!!!!!!!!!

    Liebste Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. Zuerst habe ich deine Bilder auf Instagram gesehen und fand die Kombi echt klasse, so schöne Farben. :-) Hier auf dem Blog wirken sie nochmal so richtig. Wirklich toll!
    LG Vivien

    AntwortenLöschen
  12. superschöne Stoffkombi. Vielleicht auch noch was für Mädels, die zwar nicht mehr auf Pink stehen, aber doch mit 10 Jahren irgendwie noch Kind sind.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!