Mittwoch, 1. Juli 2015

Summer Sprinkles!

Oh, wie freue ich mich,  Euch das nächste Ergebnis eines

Hamburger Liebe - Alles für Selbermacher

- Intermezzos zu präsentieren!














Dieses Mal habe ich weder Jersey noch Baumwolle im Gepäck,

SUMMER SPRINKLES 

gibtsganz neu seit heute als tollen 










Ist das nicht superduperklasse???

Wir können uns hier gar nicht satt sehen an den Farben!





Den Badeanzug hat mir meine Tochter vorgegeben, das hat mir erstmal wirklich Kopfzerbrechen 

bereitet, wie ich das umsetzte mit der großen Aussparung. Das Nähen ging aber ganz gut und Mausi 

freut sich natürlich sehr!





Mir gefällt ja am besten,  dass wir nun zum Badeanzug ein passendes Handtuch haben! 







Auf die Rückseite des Badetuchs habe ich den Kamehameha  - Jersey von Hamburger Liebe genäht, 

das sieht ganz witzig aus zusammen.







Ich habe den Lycra und den Frottee noch in anderen Farben vernäht, also stay tuned :), das zeige ich 

Euch demnächst!





Meine lieben Leserinnen, ich hoffe, dass Euch meine Fotos gefallen, war gar nicht so leicht, nach 

einem anstrengenden Badetag das Kind noch zu motivieren;), aber sie irgendwie kommt die gute 

Laune dann immer wie von selbst!

So, und jetzt genießen wir erstmal endlich den Sommer, ich hab mir spontan die ganze Woche frei 

genommen!

Eure Daxi



Badelycra und Kuschelfrottee  SUMMER SPRINKLERS nach dem Design von Hamburger Liebe

produziert von Alles für Selbermacher bekommt 

Ihr HIER


+++ dieser Post enthält Werbung +++



Kommentare:

  1. ich find die fotos super. der Badeanzug ist genial (wie wäre es mit einem tutorial?) und die farben einfach herrlich!
    genieß deine freie Woche! alles liebe, kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Kathrin, das schaffst du ganz sicher ohne Tuto! Einfach ein bißchen basteln!

      liebe Grüße! Daxi

      Löschen
  2. Guten Morgen!! Genau den Badelycra habe ich heute morgen schon gaanz früh bestellt, bevor er wieder ausverkauft ist... ;-)
    Den Badeanzug finde ich den absoluten Hammer!!!! Wunderschön! Meine Tochter wollt ja eigentlich ´nen Bikini, aber wenn ich ihr den Badeanzug deiner Tochter zeige.... Also, ich bin auch für ein Tutorial :-)
    Einen sonnigen Tag und einen kühlen Platz im Schatten wünscht
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön!!! Trau dich ruhig, den nachzumachen, ist nicht schwer!

      liebe Grüße!Daxi

      Löschen
  3. Liebe Daxi,

    mein Güte was für tolle Farben, ich habe gerade beim Kuschelsterndl das ROT bewundert, aber auch das BLAU gefällt mir ausgesprochen gut. Super schön, was Du daraus wieder gezaubert hast. Da macht so richtig Spaß, den Sommer zu genießen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Der Badeanzug ist genial geworden, gefällt mir total gut! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wow,
    ich bin beeindruckt!!! Vor allem, dass du den Schnitt selber entwickelt hast!!!
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Wow das ist dir ja wieder einmal wunderschön gelungen! Der Stoff und der Schnitt vom Badeanzug gefällt mir ausgezeichnet und dann noch das passende Handtuch dazu ♥ Ein Glück dass endlich Sommer ist :-)

    LG Ziska

    AntwortenLöschen
  7. Echt cool und sieht super aus, da macht das Planschen doch umso mehr Spaß?!
    Ich hab Lycra noch nie vernäht, was benötigt man da an Garn? Spezielles? Und muss ich eine spezielle Nadel verwenden oder kann das die normale Overlocknadel??
    Danke und liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke! Also ich hab normales Garn verwendet und eine Jerseynadel. Es gibt wohl so spezielles Bauschgarn, aber ich finde es, klappt auch so super!

      liebe Grüße! Daxi

      Löschen
  8. Gefällt mir sehr, was du da wieder gezaubert hast! Habe inzwischen auch zwei Badekombis genäht. Demnächst also mehr...
    Genieße deine freie Zeit!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!