Sonntag, 19. Juli 2015

It' s hot outside!

Holla, so eine Hitze hatten wir schon lange nicht mehr!  Wahnsinn! 

Ich find das super, mir kanns nach dem ewiglangen Regen nicht heiss genug sein!









Viel Zeit habe ich in den letzten 2 Wochen nicht im Nähzimmer verbracht, aber ich kann Euch heute 

meinen neuen Bikini und meinen Sport - BH zeigen!

Beide Schnitte habe ich mir zurecht gebastelt, ich bin ziemlich begeistert, wie gut die Teilchen auf 

Anhieb gesessen haben!





Der Sport  - BH ist komplett gedoppelt, so hat man auch einen guten Halt!

Weil ich so schrecklich feige bin, bleibt Euch auch ein Ganzkörperfoto im Bikini erspart ;)





Wie verbringt Ihr die heissen Tage?  Näht Ihr bei den Temperaturen?

Habt einen schönen Wochenausklang, 

alles Liebe,



Eure Daxi




Stoff: Lycra Summersprinkles , Design Hamburger Liebe für ALLES FÜR SELBERMACHER von 

Kommentare:

  1. Mein lieber Scholli, da wird man ja blass vor Neid......:-). Erzähl Du nochmal was von Hüftgold ...tztz...
    Ohne Quatsch, Du siehst Bombe aus und die Teile sitzen mal wie angegossen! Sieht wirklich super aus und animiert mich zu mehr Training!!! ;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Beides ist wunderschön geworden. Du mit deiner Figur hättest ein super Tragefoto machen können. Aber ich finde die Fotos schon super mutig, ganz toll :).
    Bei uns war es gestern und heute endlich mal wieder etwas kühler ("nur" um die 30 Grad). Ich mag die Hitze gar nicht, ich wünsche sie mir auch nie. Sie lähmt mich und nähen mag ich dann auch nicht. Erst spät abends nähe ich dann noch was, aber auch nur am Wochenende. Von daher freue ich mich auf wie wieder etwas kühleren Tage :).

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott, Du siehst unglaublich gut aus in dem Outfit!!! Bin schwer beeindruckt!
    Viele Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Beide Teile sind der Hammer!! Die geflochtenen Bänder am Bikini sind super und du hast den Schnitt echt megamäßig gut getroffen, es sitzt alles perfekt! Du siehst mich beeindruckt. :D Tolle Bilder!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. WAS ein TRAUMBODY!!!! Da werden die tollen genähten Stücke zur Nebensache.....du kannst stolz sein, denn man sieht - du trainierst!!!

    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  6. Wie wunderschön deine Teile und du erst !!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. wow!!! Du hast eine tolle Figur. Ganz viel Spaß in der Sonne und beim Schwitzen ;-)
    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schick! Steht Dir hervorragend und sieht echt sexy aus!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Sieht echt top aus und steht dir ausgezeichnet.
    lg carmen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Daxi,
    Du siehst auf jeden Fall top aus und der Bikini ist einfach klasse. Wieder so toll genäht, ich bleib lieber beim Taschen nähen, liegt mir doch mehr.
    Sonnige Grüße aus München
    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!