Sonntag, 26. Juli 2015

AHOI, ihr Landratten!

Oh,  sorry für die Überschrift, ich konnte es mir nicht verkneifen:)!

Aber der neue Stoff, den ich Euch heute zeige, ist mit soviel Humor und Witz gezeichnet, dass das 

einfach passt, nicht?









Ich hoffe, Ihr habt heute Lust auf viele Fotos?

Ich konnte mich einfach nicht entscheiden!




























ist eine neue Eigenproduktion von 


als Jersey und als Canvas zu haben.









War ja fast klar, dass sie ratzfatz vergriffen waren, aber gsd sind sie jetzt bequem vorbestellbar und 

werden ganz bald ausgeliefert!








Ich habe für meine Tochter und ihre 4-jährige Cousine 2 Tops nach dem 


Zuerst war ich ein wenig skeptisch, ob das so hinhaut, aber jetzt bin ich total begeistert! 

Ich finds einfach nur zuckersüß und obendrein sind sie wirklich superschnell genäht!












Die Ballonhose der kleinen Maus ist nach dem 

Ebook Tuula von 


die muss ich einfach nochmal nähen, find die so knuffig!!!

Dafür habe ich übrigens den Canvas verwendet, das geht echt megaklasse!













Die Shorts meiner Tochter sind einfach nur von 

Jumpsuit ELENY von Kibadoo!









Am Ende des Fotoshootings hat mich dann eine Wespe ins Knie gestochen, autschi sag ich Euch,

der Pieks war zwar nicht schlimm, aber heute 4 Tage später ist alles noch total geschwollen und juckt

wie blöd! Naja, Hauptsache die Kinder hats nicht erwischt, ich hatte eh schon ewig lange nicht mehr

das Vergnügen;)!

Machts gut, Ihr lieben

und danke für die meganetten Kommentare zu meinem letzten Post,

Eure Daxi



Stoffe: Käpt'n Gräte Jersey und Canvas von Alles für Selbermacher von HIER

Ebook Tuula - Ballonhose von HIER

+++ dieser Post enthält Werbung +++

Kommentare:

  1. Liebe Daxi,
    die zwei sind ja ein süßes Duo - von den Klamotten ganz zu schweigen. Schön dass sich die Mädels so gut verstehen, finde ich deshalb so toll weil es sich über ihr ganzes Leben dahin ziehen wird.
    Die Stoffe gefallen mir ausgesprochen gut - ich mag diese maritimen Motive unheimlich gerne für den Sommer.
    Dir wünsche ich noch einen stichfreien Sommer und viel Spaß beim Nähen!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Bei DEN Fotos ist das kein Wunder! Einfach entzückend!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Bei diesen vielen sommerlichen Bildern hätte ich mich auch nicht entscheiden können :-)

    LG Ziska

    AntwortenLöschen
  4. süßes Outfit!
    vor allem die Taschen hinten auf der Hose find ich spitze.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Partner Outfits!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dax, die sind ja beide herzallerliebst.Das ist dir voll gelungen.Hab eiene schönen Tag liebe Grüße trudi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder und die Sachen erst!! Die Ballonhose ist echt süß!! Gute Besserung für den Stich, mein Mann ist Hobbyimker, er wird auch ab und zu gestochen. Das letzte Mal wurde es eine Ballonhand...
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Super süß... Du nähst immer so tolle Sachen...ich muss mir mal ein Ideen Buch anlegen mit all Deinen tollen Inspirationen. Gut das ich Frau Gräte auch habe...vielleicht bleibt noch was fürs Töchterchen übrig ich egoistische Landratte LG Alex

    AntwortenLöschen
  9. Oh vielen Dank für so liebe Kommentare! Ich freu mich sehr!!!

    AntwortenLöschen
  10. oh wie schön sind die 2 Kombis geworden ich finde den Stoff ja auch megagenialst :) die Wespen sind dieses Jahr echt schlimm wir haben ein Kirschbaum im Garten und hier wimmelt es so sehr von Wespen das wir leider schon seit 3 Wochen nicht mehr draussen essen können und meine Maus auch nicht mehr im Garten spielen kann da sie überall auf dem Boden sitzen :( hoffe dein Knie wird ganz schnell wieder besser

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbkombinationen, die Schnittmuster, die Bilder: alles entzückend (die Kinder auch :-) Danke für die Anregungen...

    AntwortenLöschen
  12. Zwei sooo tolle Outfits. Ich finde all deine Sachen so schön!! Und habe dich auch mal auf meiner sitebar verlinkt. :) Ich hoffe das ist in Ordnung.
    Liebe Grüße maira

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!