Freitag, 5. Juni 2015

Lang, lang ists her,....

....dass ich für meinen Mann genäht habe!

Aber diesen Stoff hat er sich unter den Nagel gerissen!




Der Sommersweat 


ist eine neue Eigenproduktion von 


ich steh ja megamässig auf diese Stoffqualität!






Den Schnitt hab ich von seiner Lieblingsshort abgenommen,  bin selbst ganz verwundert, wie die 

Hose auf Anhieb sitzt!






Mein Mann hat sich ehrlich über die Hose gefreut, er ist da sonst ja superkritisch, wenn ich für ihn 

nähe!



Meine Lieben, 

habt Ihr auch so ein Traumwetter?

Ich hab spontan freibekommen und so richtig in Urlaubsstimmung, Yeah!

Habt es fein, 

Eure Daxi

Stoff: Sommersweat BOSTON TERRIER von Andrea Lauren bekommt Ihr HIER
bei ALLES FÜR SELBERMACHER

+++ dieser Post enthält Werbung +++

Kommentare:

  1. Coole Buxe :)
    Den Stoff darf sich mein Mann aber nicht unter den Nagel reißen.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Yeah! Mehr für den Mann bitte! :)
    Bei uns ist ziemlich Mistwetter...wir trauen uns eigentlich gar nicht raus...der Himmel ist schon eher schwarz als grau...
    Geniess die SOnne! Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Hose!! Da würd mein Mann bestimmt auch "HIER!!!" schreien ;-)
    Wir haben so ein Traumwetter in Salzburg. Der Mattsee hatte heute türkis-blaues Wasser - Wellen wie am Meer - wir waren wie weggebeamt irgendwo in Italien oder so ;-)

    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du bist aus Österreich?! Schön! Wir haben an Mattsee geheiratet, standesamtlich direkt im Mattsee am Boot:), am nächsten Tag dann kirchlich direkt in der schönen Kirche, gewohnt und Feier im Iglhauser. Es war wie im Traum!!!!

      liebste Grüße! Daxi

      Löschen
  4. Da habt ihr euch wirklich einen schönen Ort zum Heiraten ausgesucht :-) Wir wohnen seit ein paar Jahren hier und wollen noch ne Weile bleiben *grins*
    Ich bin schon gespannt auf dein nächstes posting - was du wohl wieder genäht hast?! :-)
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!