Dienstag, 23. Juni 2015

ELENY !

Dass wir hier Jumpsuits lieben, hat die eine oder andere Leserin meines Blogs bestimmt schon 

mitbekommen, oder?









Gerade heuer sehe ich auch in Katalogen und in den Geschäften viele Overalls hängen,  sind wohl total angesagt ! 





Als Frau Liebstes ihr Strandkleid ins Probenähen gegeben hat, hab ich sie ein bißchen genervt, sie 

soll doch auch endlich mal ein Ebook für einen Jumper machen! Naja, die Stimmen häuften sich und 

so ist also ein ganz superniedliches Ebook entstanden!





heisst der Jumper, der in 2 Varianten genäht werden kann,

einmal mit Spaghettiträgern, 

einmal als Raglanversion mit Knopfleiste, 

letztere zeige ich Euch in den nächsten Tagen!




Der süße Blümchenjersey in toller Bio - Qualität von Laura und Ben  verbreitet dann nochmal 

zusätzlich gute Laune!  










Das kann ich grad gut gebrauchen, den das Mistwetter geht mir so richtig auf den Senkel, wah, wir 

haben hier die Megabaustelle und alles schwimmt davon, grrrr.....





Egal, ich hoffe, ihr kommt beim Anblick der Fotos auch gute Laune:)

Alles Liebe , Eure Daxi


Ebook: Eleny von KIBADOO bekommt Ihr HIER

Jersey: von Laura und BEN von HIER




Kommentare:

  1. Sehr sehr hübsch der Jumper... Aber Jumpers sind auch echt super im Sommer...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  2. Die "Rüscherl" am Ausschnitt finde ich besonders entzückend!!
    Alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Schönes gute Laune Teilchen <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daxi,

    heute morgen habe ich das Foto schon auf Insta bewundert und musste mir das ganze doch noch mal von ganz nah ansehen ... lach! So süß Euer Jumper und Deine Motte sowieso!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Die Laune bekomme ich auf jeden Fall mit der Stoffauswahl. Der Jumper ist eine tolle Sachen. Meine Kleine mag ihren, bin gespannt wie die Großen ihren finden wird. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ist hübsch geworden und das Richtige für Madln in dem Alter...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Klasse! Das sieht toll aus, und auch die Stoffauswahl gefällt mir gut.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer , entzückend!
    Jetzt wollen meine Mädels auch. Oh je, mir fehlt die Zeit.
    Es ist immer wieder schön bei dir zu schnöckern!
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Einfach ein Träumchen. Wie alles was du zauberst.
    LG Nicky

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Daxi,

    was für ein wunderschöner Jumper!!!!
    So toll genäht und mit so vielen liebevollen Details!
    Und die Fotos ... einfach ein Traum!
    Meine Tochter hat sich auch gleich so einen gewünscht!!!

    Ganz liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!