Sonntag, 10. Mai 2015

KIKKY !

Hallo, meine Lieben, ich hoffe, Ihr hattet einen tollen Muttertag?  Ich hatte den wunderschönsten, den 

man sich nur vorstellen kann - lange geschlafen, superlecker Frühstück gemacht bekommen,  mein 

Mann hat ein super Mittagessen gezaubert, wir waren mit der Schwimu den ganzen Tag zu Hause und 

hatten es einfach nur fein, genauso hab ich es mir gewünscht!












Und jetzt hab ich fein Zeit zum Bloggen!

Heute zeige ich Euch den neuen Schnitt von 

Frau Liebstes

KIKKY !







Ein ganz einfacher Schnitt, der aber dennoch durch die tolle Passform was her macht!





Die Kanten können hier eingefasst oder mit Bündchen verzaubert werden, ich hab ein Bündchen 

angenäht und den Overlockrand ins Bündchen geklappt und mit der Cover abgenäht. 





Der Stoff ist eine Art Viskosejersey,  daraus hab ich Euch neulich schon mal ein Shirt für mich 

gezeigt!

Das wird hier bestimmt nicht die letzte Kikki bleiben, den Fräulein ist genauso begeistert wie ich!

Habt noch einen feinen Abend, alles Liebe, 

Eure Daxi


Ebook: Kikky / Makikky von Kibadoo bekommst Du HIER

Stoff: den blauen Viskosejersey bekommst du HIER im Grinsestern - Shop

+++ dieser Post enthält Werbung +++





Kommentare:

  1. So schön! Das würde meiner Großen total gefallen sie steht gerade mega auf grau.lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich sehr bequem und unkompliziert aus!

    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Den Schnitt find ich arg toll ... und Deine Umsetzung gefällt mir richtig gut! Das wär was für meine Große!
    Ganz viele liebe Grüsse - Marina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schönes Kleid... steht deiner Tochter einfach gut...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!