Donnerstag, 30. April 2015

Vom Winde verweht...

.....wurde ich beinahe beim Fotografieren meines superbequemen neuen Tunika -Tops !

Ich hatte wirklich arg zu kämpfen und gleichzeitig mit meinem Mann eine Menge Spass, wenn ihr 

wüsstet, was da für schräge Bilder noch dabei rausgekommen sind:)








Genäht hab ich mir eine 

EBBY

von Schnittgeflüster,  die little Ebby hab ich Euch ja schon HIER und HIER gezeigt, seit 

dieser Woche ist der Schnitt nun auch endlich für uns Große erhältlich!





Im Probenähen sind soviele tolle Versionen entstanden, die solltet Ihr Euch unbedingt anschauen!

Es gibt so viele Möglichkeiten, die Ebby zu nähen!





Der Stoff für meine Ebby ist ein besonderes Schätzchen, es ist ein wunderschöner doppelter Batist 

von Cotton and Steel ,

die liebe Eva vom KLEINEN STERN versorgt mich immer mit den schönsten, ausgefallensten Baumwollschätzen!





Und damit gehts ab zu RUMS!

Habt einen feinen Tag, ich mach heute Großeinkauf beim Gärtner!

Eure, Daxi



Ebook: EBBY, sowie das Kombiebook Ebby und little Ebby als auch den Cardigan Ebby von 

Schnittgeflüster gibts HIER bei Alles für Selbermacher auch für ausserhalb von D lebende

Stoff: BESPOKE von Cotton and Steel vom kleinen Stern von HIER

+++ dieser Post enthält Werbung +++






Kommentare:

  1. Du siehst wie immer klasse aus. Der Sommer kann kommen! Viel Spaß beim Gärtnern

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das sieht ja richtig nach Sommerurlaub aus. Toll.

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick!!! Steht dir ausgezeichnet!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Dein Top ist wirklich TOP geworden!
    Und dieser Stoff... Ein Traum.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Schnitt und Stoff passen ja traumhaft zusammen, das steht dir unglaublich gut! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool!!
    Und tolle Bilder...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Stoff steht dir sehr gut! Das lockere Top zur Leggings schreit ja nach Sonne und warmen Temperaturen. Die Sonne sieht man bei uns in Berlin schon, aber die Temperaturen... könnten noch steigen.

    Tolles Outfit.
    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Der Stoff ist so wunderschön und steht dir ganz bezaubernd :)
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
  9. Soooo schick!

    Der Schnitt ruft schon nach mir :-)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Der Stoff ist der Hammer!!! Zu diesem Schnitt passt er perfekt.
    Siehst du, bei "professionellen" fotoshootings brauchen sie eine Windemaschine, du machst das mit der mithilfe der Natur.
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Dein Top sieht wirklich sehr schön aus und steht dir ganz hervorragend! Ich liebe luftige Tops im Sommer und die Ebby ist genau mein Ding :D Glg Ann-Kathrin von www.rockmyday.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!