Freitag, 17. April 2015

" Mama, bitte...

 .....wann nähst Du mir endlich was aus den süßen Kitzen?" 

Ja, aber wirklich, wie konnte ich nur so lange zuwarten und sie nicht direkt vom Waschständer herunter vernähen?




Auch der Schnitt wurde mir vorgegeben, es sollte so ein Hängerchen sein, wie ich es ihr mal vor Jahren gekauft hatte und wirklich noch heute gerne als Kurzversion getragen wird.

Diese Tops sind so superbequem für den Sommer, Short oder Leggings drunter und glücklich ist mein  Schätzchen!





Ich hab dann ganz einfach den Schnitt vom Kaufshirt abgenommen, das untere Teil hab ich ein bißchen mehr gerundet, dadurch bekommt das Ganze einen schöneren Fall. 




Die neuen 

HAFENKITZ - Basic

gibts in drei superschnuckeligen Farben








Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende, bis bald,

Eure Daxi

Jersey Hafenkitz Basic von Alles für Selbermacher von HIER

Kommentare:

  1. Total schöööön. Ist euch echt gelungen und wird bestimmt auch ein Lieblingsteilchen.
    Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ohh so süss und bequem sieht das aus! Toll!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Oberteil, schade, dass es dafür (noch?) keinen Schnitt gibt. Meiner Tochter würde dieses Outfit nämlich auch gefallen ;-)
    Liebste Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir wirklich sehr gut! So einen Schnitt hätte ich auch gern für mein Mädchen... Nur leider fehlt mir momentan die Zeit zum selber basteln.
    Liebe Grüße
    Ziska

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein wunderschönes Oberteil geworden und es steht der Maus perfekt. Sag mal hast du die Bündchenstreifen gekauft, oder vorgebügelt oder einfach so angenäht? Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! Das sind ganz normale ungebügelte 4 cm breite Jerseystreifen:)

      liebste Grüße!

      Löschen
  6. Total schön!
    Gefällt mir sehr gut! :-)
    Liebe Grüße
    Susn

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß ist das Oberteil geworden und steht der kleinen Trägerin ausgezeichnet!
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  8. Menno und ich hab mir die nur in grau bestellt. Das mint/türkis sieht ja total klasse aus!! Richtig sommerlich frisch. Das Hängerchen steht deiner Süßen ausgezeichnet!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön geworden! das würde meinen Schwestern auch gefallen. ;)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  10. Das kleid ist zuckersüß geworden, ich kann deine Tochter verstehen;)
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Daxi,

    wirklich sehr süß geworden, auch ich habe den Stoff gestern vom Wäscheständer genommen;-) Bin begeistert. Dein Hängerchen ist wirklich ein schönes Oberteil, perfekt für den jetzt hoffentlich bald kommenden Sommer. :-) Gefällt mir super.

    Ganz lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!