Montag, 6. April 2015

Ich zeigs Euch trotzdem:)

Kleidung so ganz ohne Modell zu fotografieren mag ich ja gar nicht,  aber ich dennoch mag ich Euch zeigen, was ich für meine Patenmädels genäht habe!















Die 7-jährige bekommt eine Lotty-Kombi,  das Top ist aus dem schönen 

PONYHOF - Jersey von Alles für Selbermacher,

das Shirt aus petrolfarbenem Sommersweat.




Die große Schwester mit 9 Jahren bekommt eine KIRA - Tunika aus dem

traumhaften Batist BALLOON 

von Hilco. Die Tunika würd ich in groß ja sogar selber tragen wollen:)








In nächster Zeit gibts wieder Bilder mit Modells, versprochen!

Ich wünsch Euch noch einen tollen Ostermontag, hier ist es saukalt, aber die Prognosen für nächste Woche lassen mein Herzchen vor Freude hüpfen!!!

Alles Liebe, Eure Daxi



Jersey: Ponyhof nach dem Design von Rebekah Ginda bekommt ihr HIER

dunkelblauer Baumwollbatist vom kleinen Stern / Dawanda 

Ebooks: Kira und Lotty von Kibadoo

Stickdatei von Etsy

+++ dieser Post enthält Werbung +++

Kommentare:

  1. Einfach Klasse - bewundere Deine Meisterwerke immer wieder. Du hast einfach auch ein Händchen für die Farbzusammenstellungen. Schön daß Du uns daran teilhaben läßt.
    Noch einen schönen Ostermontag
    Lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Vor allem die Tunika finde ich traumhaft schön - auch ohne Modell :)
    Liebe Grüße und noch frohe Ostern
    aennie

    AntwortenLöschen
  3. Das sind echt wieder tolle Sachen, auch ohne Modell. Die Tunika würde ich auch tragen. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Auch ohne Modell sehr, sehr schön anzusehen. Zwei extrem tolle Oberteile hast du genäht.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn noch niemand in den Sachen steckt, ich finde beide Teile bzw. Kombis einfach traumhaft. Wunderschön wirklich, den Pferdejersey habe ich auch gerade zum Vernähen hier liegen;-)
    Ich nähe aber ganz optimistisch schon für unseren Sommerurlaub. ;-)
    Ganz ganz tolle Sachen!!! Wie immer:-)

    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Kombi wie auch die Tunika sind wunderschön! Gefallen mir total gut und deine Patenkinder haben sich bestimmt riesig gefreut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir beides SEEEHR! Die Tunika wäre doch auch was für Große...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Woa tolle Kombi, .. die Tunika ist toll, also die zu ner feinen Leggins *träum*... ich brauch Batist-stoff :D

    Danke für die Inspiriation!

    Liebste Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!