Dienstag, 7. April 2015

Ethno Summer !

Bei manchen Stoffen gehts mit den beiden weiblichen Wesen im Hause miminaeht einfach durch!

















Die neue Eigenproduktion 

ETHNO SUMMER 


hat sowas von unseren Geschmack getroffen, das ist hier die ganz große Stoffliebe!






Das kleine Fräulein hat sogleich eine Bestellung bei mir aufgegeben, eine coole Hose sollte es werden und ein Top mit nur einem Träger, genauso eins, wie es ihre Monsterhigh Puppe trägt.






Genäht hab ich eine Pump it up von Hedi näht, die Hose hab ich einfach 2 Nr kleiner genäht und um 15 cm verlängert, damit sie so aussieht, wie Tochterkind es gerne hat.








Das Top ist ein Lotty- Top, gekürzt und mit nur einem Träger!




Mein Schnecki find ich superlieb in dem Outfit, würd ich eigentlich auch tragen. Die Woche zeig ich Euch noch was aus dem blauen Ethno Summer geworden ist, den türkisen geh ich mich jetzt noch schnell bestellen.....






Habt einen wundervollen Abend, 
alles Liebe, Eure Daxi

Jersey: Ethno Summer in 4 wundervollen Farben bekommt ihr HIER

Ebook Top:  Lotty  von Kibadoo von HIER

Ebook Hose: Pump it up von HIER

+++ dieser Post enthält Werbung +++








Kommentare:

  1. Boah, wiedermal sowas von cool!
    Ich bin ganz begeistert! !
    Liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  2. Oh Schnitte cool, Stoffe toll alles toll. Wie du die Dreiecke nochmals aufgegriffen hast, echt super.
    Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss ja sagen, nicht nur die Stoffe sind der ober Hammer, nein auch was du daraus gezaberst hast. Einfach einmalig, und wunderschön und auch cool zugleich. ;)
    Lg Maira

    AntwortenLöschen
  4. Megatoll geworden! Den Stoff hab ich mir letzte Woche zufällig auch bestellt. Jetzt freu ich mich noch mehr darauf! Du machst immer so tolle Sachen!!
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  5. WOW!!!! Ein absolut geniales Outfit!!!! Steht deiner Hübschen total gut!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Kombi ist der Wahnsinn! Gefällt mir sehr gut! Vor allem die Hose! Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal ein cooles Outfit! Kein Wunder, dass dein Mädel so strahlt! ;)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!