Donnerstag, 26. März 2015

TARTUFO aus FLOURISH!



Heute sagt die Überschrift schon alles, oder doch nicht? Wer kennt sich aus:)?






FLOURISH 

heisst die neue Eigenproduktion von 


ein wunderschöner Jersey, der in drei unterschiedlichen Farben erhältlich ist!






Die abstrakte Blumenmuster  ist doch genau mal was für diejenigen, die es nicht so knallig mögen!


Der Shirtschnitt heisst 

TARTUFO 

von CZM.

Das Shirt hab ich mir letztes Jahr schon ein paar Mal genäht, ich find die Ärmelvariante so schön!




Tartufo schick ich heute rüber zu RUMS, ich hab schon reingespechtelt, viele sommerliche Sachen sind schon dabei, YEAH!

Habt einen feinen Tag, alles Liebe, 

Eure Daxi

Jersey: FLOURISH von Alles für Selbermacher

Ebook: TARTUFO von CZM

+++ dieser Post enthält Werbung +++


Kommentare:

  1. Den Schnitt muss ich mir jetzt auch ansehen, die Ärmel gefallen mir auch sehr gut. Erinnert mich an ein absolutes Lieblingsteil aus meiner Kindheit :-)
    Der Stoff gefallt mir auch sehr gut, ich liebe es rot im Sommer!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. einfach nur wunderschön und beides steht dir wunderbar: Stoff und schnitt! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Das steht dir toll du hübsche!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick!!!!
    Die Ärmel find ich auch sehr schön!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Ein super schönes Shirt. Den Stoff find ich toll. Und der Schnitt steht dir, kann ich verstehen, dass du den öfter genäht hast!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Steht dir richtig, richtig gut .....der Schnitt und die Farbe :-) !!!!!
    Liebste Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  7. Stoff und Schnitt gefallen mir richtig gut an dir :) Und die Ärmelvariante ist wirklich ein hübsches Detail :)
    Dich finde ich ja ohnehin schon ganz unverschämt hübsch, aber in der Farbe strahlst du nochmal mehr :D
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da werd ich ja ganz rot , danke!

      Löschen
  8. Um Tartufo schleiche ich auch schon eine Weile herum. Deine Version ist ein absoluter Knaller. Supergeniale Stoffe hast Du Dir da ausgesucht! Ein perfektes Shirt! Der Sommer dazu kommt hoffentlich auch bald!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  9. In meinem Blog findest du im Impressum meine Adresse....Ich nehm es genau so :-) Danke!!

    Steht dir ausgezeichnet.

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Shirt, liebe Daxi.

    LG cArmen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Daxi,
    das Shirt sieht wirklich toll aus und jedesmal wenn du den Schnitt bisher gezeigt hast, dachte ich mir, dass ich ihn mir auch mal besorgen muss ;)
    Der Stoff ist wirklich sehr schön und die Farbe steht dir richtig gut.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön siehst du aus, liebe Daxi! Ich bin auch total verknallt in Flourish!

    Alles Liebe für dich!
    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  13. Hey!!! Der Schnitt ist so toll an dir! Musstest du ihn anpassen?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Ich näh die Ärmel beim Schliessen der Seitennaht immer schräger ab, damit sie enger sitzen!

      liebste Grüße! Daxi

      Löschen
  14. Ihr Lieben, danke für Eure netten Kommentare!

    liebste Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Daxi,

    gerade habe ich das Shirt genäht !!! Es wird ganz gut, aber ich bin noch etwas unzufrieden mit den Bändern! Wie hast du die denn so schön hinbekommen?
    Liebe Grüße und Danke für die Hilfe!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!