Donnerstag, 19. März 2015

Oh HAPPY DAY!



Der Name ist bei diesem Stoff Programm, 

das denk ich mir jedes Mal, wenn ich ihn mir ansehe!








So fröhlich, leicht,  zart,  verspielt, 

fast wie gerade eben mal so skizziert

- einfach nur großartig!

Und diese Farben sind sowieso nur der Oberhammer!










HAPPY DAY

stammt aus der Feder der großartigen

REBEKAH GINDA 

und wurde exklusiv von 


produziert. 



Hinter dem Design steckt besonders viel Liebe und Herzblut der Designerin, es ist wohl nicht nur ihr liebstes Design bis jetzt:)


Schaut unbedingt auf der Facebook  -  Fanpage von Rebekah vorbei, dort plaudert sie ein bißchen aus dem Nähkästchen wie es zu Happy Day kam!









Vielleicht interessiert Euch ja auch, was ich aus dem feinen Stöffchen genäht hab?

Also das Oberteil ist eine Antonia von Farbenmix,

das Unterteil eine Eigenkreation. 

Der Rockteil besteht mehr oder weniger aus zwei Rechtecken, das hintere Teil ist gezogen, das vordere mit 2 Kellerfalten versehen.

Für den ballonigen Effekt wurde unten einfach ein schmales Bündchen angenäht. 

Der Fimoknopf ist auch selbstgemacht.

Genau diesen Schnitt hab ich mir schon mal vor ca 1,5 Jahren zusammengebastelt, meine Kleine hat das Kleid so gerne getragen und nun Nachschub bestellt!








Habt einen feinen, kreativen, entspannten Tag, 

alles Liebe, Eure Daxi


Jersey: Happy Day bekommt ihr bei Alles für Selbermacher

Stickdateien: Owls garden und Lilu chipmunk via Huups


Kommentare:

  1. das sieht einfach nur großartig aus! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. wirklich ein tolles Stöffchen!
    Da hast du wieder was feines gezaubert!!!
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du toll umgesetzt Klasse! Lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll ! Und danke für die Idee mit dem Ballon Röckchen. Sowas stelle ich mir auch ganz gut als Verlängerung für die Lina vor.

    Liebe Grüsse
    Christelle
    http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schööööööööööööööön! Ich mag die Antonia auch so gerne, gerade weil man sie so schön abändern kann, immer wieder neu, immer wieder anders. Und das Kleidchen steht Deiner Hübschen einfach richtig gut!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Danke Ihr Lieben, ich freu mich immer sehr über Eure lieben Kommentare! Das ist so motivierend!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!