Dienstag, 31. März 2015

Motorace und Täschling!

Buh, das war wirklich nicht wenig Arbeit,  die 2 Sets, die ich für mein Patenkind und meinen Neffen genäht habe! 












Die Hosenschnitt ist ein  Täschling von Allerleikind , 

ich hab jetzt schon so viele coole Beispiele davon gesehen, dass ich das unbedingt auch mal ausprobieren wollte. 


Der Schnitt geht leider nur bis Gr 128,  sonst hätte ich die Hose bestimmt schon fürs Töchterlein genäht. Allerdings denke ich, dass meine Kleine auch locker in 128 passen würde, wenn ich die Buxe ein Stückchen verlängern würde!
Ich weiss allerdings aus verlässlicher Quelle, dass der Schnitt bald auch in grösseren Grössen zu haben sein wird:)




Der Hosenstoff ist ganz dünner elastischer Jeans, bei den Taschen hab ich den Futterjersey einfach ein bißchen nach aussen gezogen, dass es einen paspelähnlichen Effekt gibt!





Die Oberteile sind nach dem Ebook Neo von Kibadoo genäht, 

der supercoole Jersey  Motorace ist eine Eigenproduktion von 

ich find den so richtig toll, sogar meiner Tochter, die ja wirklich so ein Mädchenmädchen ist,  hat der Stoff gefallen - und das will was heissen:)





Ich muss noch fleißig sein, dass der Osterhase auch für alle Patenkinder was im Nestchen hat,

habt einen schönen Abend,

alles Liebe, 

Eure Daxi

Jersey: Motorace von HIER
Ebook Hose: Täschling von HIER
Ebook Shirt: Neo von HIER

+++dieser Post enthält Werbung+++

Kommentare:

  1. Gefällt mir super super gut.
    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  2. Meine Herren, ist das alles süß geworden.
    Ich wünschte, ich wäre das Patenkind!

    Liebe Grüße und gutes gelingen
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff würde hier auch für Verzückung sorgen! Und jaaaaa.... größer ist in Arbeit ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kombi, gefällt mir sehr. Die Stoffe sind wirklich toll und sehr cool umgesetzt. Den Täschling mag ich auch total gerne, leider hab ich ihn noch immer nicht genäht, obwohl das Schnittmuster schon ne Weile hier liegt. Irgendwie kommt immer was dazwischen...
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die Hosen find ich megatoll…
    So schlicht und trotzdem ein wahrer Hingucker.
    Das mit dem Futter ist ne tolle idee, so spart man sich die Paspel und es sieht toll aus.

    Das Shirt mit der Knopfleiste wäre auch was für uns.
    Richtig cool geworden.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Wow da bringt der Osterhase aber tolle Sachen!! :)
    SIeht wirklich extrem klasse und cool aus!
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus liebe Daxi! Da werden sich die Jungs total freuen! Ich wünsche dir schöne Ostern! Alles Liebe für dich!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!