Mittwoch, 18. März 2015

Little Ebby Nr 2 !

In meinem letzten Post hab ich Euch ja eine Ebby aus Strick in der Zipfelvariante gezeigt.

Diese Ebby ist vorne kürzer als hinten, also Vokuhila!






Das Label hinter dem Schnitt - 


kenn ich erst seit Ende letzten Jahres, aber ich mag diese modernen, einfachen Schnitte sehr!








Für den Schriftzug hab ich mir eine Schrift ausgesucht, diese ausgedruckt, ausgeschnitten und mit 

Stick - Sprühkleber auf das Shirt geklebt.

Dann einfach ziemlich trocken um die Schrift herumtupfen, trocknen lassen und die Schrift abziehen!

Sehr einfach und macht trotzdem was her, oder?








Der Jersey ist ein Bio - Slub-, oder auch Flamejersey, 

die Qualität ist einfach traumhaft - 

ganz seidig weich, eher dünn, aber dennoch keinesfalls labbrig !

Ich hab mir die Stoffe schon letztes Jahr bestellt, die muss ich aber unbedingt nachordern!





Jetzt kommt schön langsam die Zeit,  wo ich noch weniger zum Nähen komme, weil der Garten ruft! 

Es ist eine Freude zuzuschauen, wie die Beete jeden Tag ein Stückchen grüner werden!

Geniesst die Sonne ihr Lieben,

bis bald, Eure Daxi


Ebook: Little Ebby bekommt ihr HIER,  auch diejenigen Mädels, die ausserhalb Deutschlands leben!

Stoff: Bio Flame- Jersey von HIER

+++dieser Post enthält Werbung+++





Kommentare:

  1. Hammershirt! Und die Idee mit dem Schriftzug ist der Knüller. Muß ich unbedingt auch mal versuchen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht das aus!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, dieser Schriftzug! Auch das Shirt gefällt mir, weiß aber nicht, ob das was für meine Abnehmer ist...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Stick Sprühkleber...noch nie gehört! Aber sieht echt super aus!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee mit der Schrift find ich cool! :-)

    lg
    susanne

    AntwortenLöschen
  6. Superschönes Shirt und die Idee mit der Schrift ist grandios!!!

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt sehr lässig aus! ;-) Gefällt mir sehr sehr gut, die Idee mit der Schrift ist klasse!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. I love it !

    Liebe Grüsse
    Christelle
    http://cousette-et-pralinette.blogspot.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!