Montag, 9. März 2015

Heute ohne Modell....

......das finde ich persönlich ja eigentlich voll doof, aber ich muss Euch einfach zeigen, was ich für mein 9 jähriges Patenkind Leni zum Geburtstag genäht habe!











Sie wünschte sich eine Weste mit einem Pferdchen drauf. Ich habe ziemlich lange gesucht, bis ich eine Pferde - Datei gefunden hatte, die nicht zu kitschig war und die gleichzeitig zu dem Pulli passte. 






Die Weste ist eine VIKTORIA von Farbenmix, aussen Sweat, innen Stepper. 







Das Shirt und das Top ist eine LOTTY von Frau Liebstes, schon meine 3.:)!

Für das Shirt hab ich den wunderschönen Sommersweat  nach den Design von Rebekah Ginda  
   
 PONYHOF

produziert von

Alles für Selbermacher

verwendet. Der Stoff passt einfach so perfekt für pferdeverrückte Mädels! Und es gibt ihn jetzt auch als Jersey für den Sommer!






Mein Patenkind hat sich wirklich sehr gefreut, das Set hat wie angegossen gepasst!



Und für meine Leser hab ich noch den ultimativen Stofftipp, bevor gleich alles weg ist!


HAPPY DAY von Rebekah Ginda

 ist gerade in den Shop

bei Alles für Selbermacher

 gezogen! Ist das nicht der süßeste Stoff des Jahrhunderts? Ich hab mich schon eingedeckt:)


So, eine total verplante Woche kommt auf mich zu, 
habt es fein, 
Eure Daxi


Ebook: Lotty von Kibadoo

Sommersweat Ponyhof von Alles für Selbermacher

Kam Snaps von Snaply

Stickdateien von Etsy, Schnitt Viktoria von Farbenmix

+++dieser Post enthält Werbung+++


Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Kombi und wirklich perfekt für pferdeverrückte Mädels. Da wird sich das Patenkind bestimmt freuen.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  2. Absolut genial!!!! Eine wirklich gelungene Kombi. Gefällt mir sehr sehr gut!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie schön!
    Darf ich mir das in groß wünschen???
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Weste!
    Ich muss ja für mein Reitermädel (und ihre Freundin) auch noch eine Reitjacke oder -weste nähen und werde nun gleich mal zu Etsy schlendern, um nach deiner gefundenen Stickdatei zu suchen, denn die ist wirklich schön (und unkitschig) :-)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  5. Oh ne Daxi, dass ist ein Traum, wenn mein Kind das sehen würde, dann wäre die Weste samt Shirt genau ihr Ding. Lila und dann noch Pferde. Sie würde ausflippen:-)

    Echt zuckerzuckersüß, echter Mädchentraum. Ganz toll, glaub ich, dass Dein Patenkind sich doll gefreut hat.

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wunderschönes Outfit! Klasse geworden

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schön geworden und die Fotos sind bei dir sogar ohne Model schön! GLG Anna

    AntwortenLöschen
  8. Wow !!! Tolle Arbeit !!! Da hat die kleine sich sicher sehr gefreut !!!
    Ich habe gerade eine Linkparty für alle Stickbegeisterten auf meinem Blog erstellt ! Vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen ? schau mal hier http://neihtueuech.blogspot.de/2015/03/stickliebe-im-marz_11.html , ich würde mich sehr freuen !!!
    Viele liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!