Montag, 16. März 2015

HERZENSACHE!


Manchmal geht alles ganz schnell.  Ich surfe im Netz, stolpere zufällig über einen Stoff,  bestelle diesen in der gleichen Sekunde und vernähe ihn sofort nach Ankunft.

In das Ergebnis bin ich total verknallt, ihr wollt jetzt vielleicht wissen, was ich denn da genäht habe?















Der Schnitt, den ich Euch heute zeigen darf, heisst

LITTLE EBBY, 

ein brandneues Sahneschnittchen von 











Little Ebby ist wirklich ein Mega - Ebook, es gibt so viel Varianten, wie Ebby genäht werden kann..

-  mit Trompetenarm
- mit Dreiviertelarm
- als Trägerversion
 - mit kurzen Ärmeln
- mit Bubikragen
 - als Vokuhila
- oder wie hier die Zipfelvariante

...... und das ganze ist auch in Baumwolle nähbar!



Zuerst war ich ja der Zipfelversion gegenüber ein wenig skeptisch, aber meine Kolleginnen im Probenähen haben so Hammermodelle gezaubert, da musste ich auch ran:)







Und was soll ich sagen - ich kann mich gar nicht satt sehen an meiner Tochter in ihrer Ebby. 

Ich zeig Euch heute deshalb soviele Bilder, damit Ihr einen Eindruck bekommt, wie schön Ebby in Bewegung aussieht:)















Ich hab noch eine Ebby genäht, ganz schlicht, in der Vokuhila - Version, 

die zeig ich Euch dann die Tage mal. 








Lesen bis zum Schluss wird heute belohnt, hihi,

ihr bekommt Ebby heute zum super Einführungspreis von

€ 3,50

bis 21 Uhr! 

Wenn das mal nicht klasse ist!

Also ihr Lieben, bis ganz bald, stay tuned,

Eure Daxi



Ebook: little Ebby von Schnittgeflüster gibts HIER

Strickstoff: von Staghorn

+++ dieser Post enthält Werbung +++

Kommentare:

  1. Wow, das sieht klasse aus. Einfach genial. Ganz tolle version, überhaupt nicht kitschig. Mit dem stoff liebäugle ich auch schon. Der ist super. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig klasse aus erinnert mich etwas an Zazou. jetzt zeigst du so einen tollen Stoff und es gibt ihn nicht mehr heul!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, der Schnitt ist ja superklasse. Und deine Version mit dem Stoff ist der Hammer. Wow

    GLG cArmen

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur super schön geworden! Die Kombination aus dem Stoff und dem Schnitt sowie deine Fotos... KLASSE!

    LG Ziska

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das ist wirklich wunderschön!
    Und besonders mag ich Bild 1. :D
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Steht ihr super und der Stoff ist wirklich schön! Hast du bei sofortigem Vernähen noch nie Probleme bekommen, dass sich etwas verzogen hat / eingelaufen ist?
    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah!

      Oh, das hab ich vielleicht doof geschrieben, also vorgewaschen hab ich schon:) ich wasche prinzipiell alle Stoffe vor, nicht nur wegen des Einlaufens, sondern wegen der ganzen Chemie, die bestimmt noch da drinnen ist!

      liebe Grüße! Daxi

      Löschen
    2. Aah, danke für die Antwort! Bin bei schönen Stoffen selbst immer so ungeduldig und habe ja einen kurzen Moment schon gehofft, gleich käme die bahnbrechende Info, dass Vorwaschen völlig überbewertet wird :D

      Löschen
  7. Super süß! Mädel, Pulli, Stoff, Fotos...... einfach toll!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich bin ganz begeistert. Vom schönen Stoff, vom klasse Schnitt und von den wunderschönen Fotos!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Toll sieht es aus! Und die Fotos sind großartig!

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  10. Ganz toll !!! Ich mag es total gern !

    Liebe Grüsse
    Christelle
    http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!