SOCIAL MEDIA

Samstag, 21. März 2015

CHUCKS !

Ich gestehe,  ich glaube, wir haben unserer Tochter die ersten Chucks gekauft, da konnte sie noch nichtmal laufen, so süße rosafarbene mit hellblau - weissen Blümchen und Glitzer:) 







Irgendwie ist beim Töchterchen da was hängen geblieben, es müssen jedes Jahr neue her!

Umso cooler natürlich, dass es jetzt die Kult - Treter als Stickdatei gibt!

Bei TINIMI

könnt Ihr 

+++ CHUCKS +++

für den kleinen und großen Rahmen erwerben!








Meine Süße hat gleich 2 Shirts bestellt, 

beim braunen hab ich versucht, ihre Chucks genau nachzumachen:)

Den supercoolen Flame - Stripe - Jersey und den Glücksklee gibts bei 





Habt ein gemütliches Wochenende, 

nächste Woche gehts hier frisch und munter weiter,

alles Liebe, 

Eure Daxi


Ebook Shirt: Basic Nr 34, Shirt mit amerikanischem Abschnitt von Lillesol und Pelle

Jersey Flame- Stripe und Glücksklee von Alles für Selbermacher

Stickdatei: CHUCKS von Tinimi

+++ dieser Post enthält Werbung +++







5 Kommentare :

  1. Oh, wir sind auch totale Chucks Fans! Allerdings hat die MiniDame noch keine angehabt...gibt's dann jetzt zum Frühling :)
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Daxi!
    Oh da lieben wir ja die gleichen Schuhe :O)
    Hab gerade unser Chucksregal gepostet!
    Die Shirts sehn sehn super schön auch, genau wie dein Tochterkinde!
    Wünsch dir einen wunderschönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt gefällt mir sehr gut, was die Stoffkombination betrifft, die Farben, als auch die Stickerei!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Die Shirts gefallen mir sehr gut. Schade, dass ich keine Sticki hab - bei solcher einem tollen Ergebnis, da wird man richtig neidisch.
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!