Montag, 23. März 2015

AHOI!

Heute darf ich Euch eine neue Eigenproduktion von 


vorstellen!











SAILBOAT

macht mit dem fröhlichen Design einfach Lust auf Sommer! 

Mir gefallen hier die Farben so gut,  ich konnte mich gar nicht so recht entscheiden, welche Kombis ich dazu nehme, senf, weiss, lavendel, lila, hellblau, lachs - alles möglich!

In hellblau gibts das Stöffchen auch noch,  hier seht ihr die puderfarbene Version !









Genäht hab ich TOFFEE von CZM, ich find die gerafften Ärmlichen so süß!




Hier ist es leider übers Wochenende wieder saukalt geworden,

dabei war ich schon so schön in Sommerlaune!

Egal, ich näh weiter fröhliche Sachen für die warme Zeit,

alles Liebe, Eure Daxi



Jersey: SAILBOAT nach dem Design von MrsHervi von Alles für Selbermacher

Ebook: TOFFEE von CZM

+++ dieser Post enthält Werbung +++





Kommentare:

  1. Boah und der Hut dazu, voll schön!! Unten hast du einen Wellensaum gemacht, also geschwungen zugeschnitten?! Der Stoff macht Lust auf Sommer!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äh JAAAAAAA! Du hast es erkannt:) ich hab das vergessen, dazuzuschreiben! Der Saum ist in Wellenform zugeschnitten und dann nur gerollsäumt!
      liebe Grüße! Daxi

      Löschen
  2. Liebe Daxi,

    ganz zuckersüß ist das Shirt geworden, der Wellensaum ist eine sehr tolle Idee:-)
    Gefällt mir super und Du hast mich auch wieder an das Schnittmuster erinnert, habe ich hier noch unangetastet für mich und meine Maus liegen. Probier ich auch bald aus.
    Echt schön geworden!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Total schöner Stoff für so ein zuckersüßes Shirt.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!