Donnerstag, 5. Februar 2015

KIRA, die Zweite!


So, seid Ihr schon alle im Kira und MaKira - Fieber:)? Wer hat schon eine genäht?

Heute mag ich Euch gerne meine 2. Version des neuen Tunika- Schnittes von Frau Liebstes zeigen. 








Diese Kira ist vielleicht ein bißchen feiner geworden als die letzte Version, was sicher an dem wundervollen Kokka - Stoff liegt! Meine Tochter durfte sich aus drei Farben eine aussuchen,  sie hat sich für das frische Grün entschieden,  ich finde, das schreit förmlich schon nach Frühling!




Gerne würde ich Euch den Stoff fühlen lassen, so tolle Baumwolle hatte ich selten in den Händen. Es handelt sich um doppelten Batist, der aufeinandergenäht ist, das greift sich sososo toll an! 

Im KLEINEN STERN bekommt Ihr die süßen Gänse neben Grün noch in Mint und Grau!









Passend zu dem ganz zart gold gepunkteten Kombi hab ich eine goldglitzer Paspel vernäht. 






In das Outfit bin ich echt schwer verliebt,  mal ganz was anderes für mein Mausi!



Sodale,  habt alle einen ganz wundervollen Tag, 
danke fürs Vorbeischauen,
ich freue mich, so tolle Leser zu haben, 

Eure Daxi

Ebook Tunika: KIRA von Kibadoo

Stoffe: Framework/ Kokka und Dreaming in Pearle/ Timeless Treasures vom Kleinen Stern

Schuhe Zara, Treggings Name it


Kommentare:

  1. Wow - und schon wieder so eine tolle Farbkombi :-)
    Einfach nur schön!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein sehr edles Teil geworden, muss ich anerkennend sagen. So sauber und akkurat ist dieser Einsatz genäht! Und die Farbe steht deiner Tochter wirklich gut?
    Besonders liebe Grüße! Habe , glaub ich, schon länger nicht mehr bei dir kommentiert - sorry!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Astrid, ich freu mich sehr, dass du vorbeigeschaut hast!

      Löschen
  3. Eine sehr schöne Kira, besonders gefallen mit die Farbkombination und auch die Farben Abschlüsse an den Ärmeln und der Tailie, die der Tunika direkt eine ganz andere Wirkung geben. Sehr schöne Idee :)

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - und ganz einfach umzusetzen! liebe Grüße!

      Löschen
  4. Boah ist die schööööön! Die goldglitzerPaspel *hach*
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich steh auch voll auf Gold! liebe Grüße!

      Löschen
  5. Wunderschön, liebe Daxi... und so tolle Fotos dazu!!!!
    Ich habe gestern die erste KIRA für meine Tochter genäht... die Machart ist spitze - es hat richtig Spaß gemacht!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabine, so gehts mir auch, Kira- nähen macht einfach Spass!
      liebe Grüße!

      Löschen
  6. Super schön... das sieht richtig frisch und frühlingshaft aus. Wirklich schade, dass es noch solche Minustemperaturen hat derzeit. Die Soffkombination (inkl. Paspel) ist mal wieder ein einziger Traum!
    BG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine wunderschöne Kira geworden! Ich finde diesen Außenbeleg so toll. Jedenfalls werd ich mir den Schnitt jetzt auch mal kaufen uneben seeeehr gespannt, wie's dann bei mir so aussieht, grins.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich mal was anderes und es ist total schön :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ist diese Kira schön! Der Stoff ist einfach perfekt - obwohl ich die Gänse beim Betrachten erst gesehen habe, als du sie im Text erwähntest ;-)...... Ich finde aber die Farbe und den Stoff echt Hammer! Ob mit oder ohne Gänse ;-).
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  10. Richtig richtig süß Deine Kleine. Sieht aus wie ein Boden-Kleidchen und der Stoff ist auch so putzig. Die Gänse habe ich erst auf den zweiten Blick wahrgenommen. Ich kann gar nicht mehr weg schauen LG Alex

    AntwortenLöschen
  11. Perfekt genäht. Da ist echt eine super schöne Kombination entstanden. Ein Traum!!!

    AntwortenLöschen
  12. OMG Daxi, deine Maus sieht so zuckerSÜSS aus... eine ganz ganz zauberhafte Kira <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!