Dienstag, 13. Januar 2015

Hallo, FRAU FUCHS !

Einige Zeit schon vor Weihnachten kam hier ein ganz zuckersüßes, liebevoll gepacktes Überraschungspaket von 


hereingeflattert.  Was haben wir uns hier darüber gefreut!








Den Inhalt des Paketes darf ich Euch heute in vernähter Form präsentieren .





Herr Fuchs hat nämlich eine Freundin bekommen und die FRAU FUCHS stell ich Euch heute vor:)


Meine Tochter konnte sich zuerst nicht so recht für eine Farbe entscheiden, schliesslich hat sie dann die lila Füchslein ihrer Freundin überlassen.  Das war aber auch ein schwere Entscheidung:)!





Für meine Tochter hab ich den chicen Cardigan 


Hier hab ich mich für die gefütterte Version entschieden. Für die Glitzerknöpfe hab ich eine Frau Fuchs ausgeschnitten, verkleinert kopiert und auf den grauen Jersey übertragen, dann mit Textilglitzerstiften ausgemalen und nach dem Trocknen gut gebügelt, damit sich der Glitzer nicht rauswäscht.

Der raffinierte Sweatrock Hedy von Petit et Jolie mit Fake - Taschen passt glaub ich ganz gut dazu.







Das Kleidchen der Freundin ist nach einem meiner Lieblingsschnitte,





Ich weiss gar nicht mehr, wie ich auf die Idee gekommen bin, so einen riesigen Sitzpolster zu nähen,  aber es hat sich gelohnt, ihr hättet die Augen meiner Maus sehen sollen ( auch wenn die Applikation nicht unbedingt genauso aussieht wie das Original,  kicher, aber glaubt mir, das auf die Grösse hinzubekommen, ist gar nicht so leicht). 





Den grauen und lila Frau Fuchs Bio - Jersey sowie alle Kombistoffe bekommt Ihr bei 


Liebe Renate, herzlichen Dank, dass ich die Traumstöffchen vernähen durfte!









Ich hoffe, Euch gefallen meine Designbeispiele,

bis bald, Eure Daxi



beziehbare Knöpfe von Snaply
Polsterschnitt: selbst gebastelt!
Stoff Polster: Ikea ( sehr feste Dekoqualität)






Kommentare:

  1. also, ich weiß ja nicht, was du hast, ich finde frau fuchs ist wirklich gut getroffen! :-) und dass sie nicht ganz so spitze ohren wie das original hat, ja mei, ist die perspektive! ;-)

    ganz tolle sachen hast du mal wieder genäht!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Toll!!! Mein Favorit ist eindeutig die graue Version! Die ist Mega!!! Aber auch das Kleid ist zuckersüß
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott, was ist das denn!!!!!!!!!
    Der absolute Oberhammer.
    Wie schön du alles kombiniert hast.

    Liebste Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Oh Daxi,

    ist das wunderschön geworden. Hier finde ich das graue Set für Deine Tochter komischerweise noch viel toller, als die lila Füchse - mag ich doch sonst gar nicht so gerne grau - und konnte ich bislang über Cuddle me hinwegschauen, wird mir das jetzt wohl nicht mehr gelingen. So schick! Ich bin total begeistert!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Sehr toll umgesetzt. Besonders die graue kombi ist mein Favorit.
    LG carmen

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sind alle ganz bezaubernd deine genähten Fuchssachen, aber ganz besonders toll finde ich das riesige Fuchskissen, vor allem, weil ich mich mit so großen Teilen immer schwer tue.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Ich staune!!! So viele tolle Sachen hast du da gezaubert, vor allem die graue Kombi hat es mir angetan. Und natürlich das Sitzkissen, ein Wahnsinn! 8)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. So viele Füchse - super! Der Cardigan sieht toll aus - in dem grauen Fuchsstoff würde ich den sofort nehmen!
    Das Fuchs-Sitzkissen ist allerdings der Hammer - soo cool!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. Wow, so ein Fuchs Kissen hätte ich selber noch gerne. So niedlich, das ist einfach toll.

    lg

    AntwortenLöschen
  10. Gegen so ein riesen Kissen hätte ich auch nichts :D Supertoll :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin schon wieder so begeistert, Gerade die graue Kombi ist der Oberknallerund das Kissen sowieso.

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. wow! einfach nur wow: für die idee, die umsetzung, die kombination, die hübschen models, die tollen posen und die absolut gelungenen fotos! <3 - ich hätte mich übrigens auch für grau mit pink entschieden.
    ganz liebe grüsse
    miriam

    AntwortenLöschen
  13. Wie immer wunderschöne Kombinationen, tolle Schnitte , super Ideen, traumhafte Fotos... Einfach schön hier :-)

    AntwortenLöschen
  14. suuuuuperschöne Fotos!!! Der Hintergrund ist ja traumhaft......die sehen in der Vorschau immer ganz anders aus......die Stoffe gefallen mir auch sehr und natürlich das was du draus gemacht hast noch mehr!!!!!!
    Bussal, Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Daxi,
    Ich bin hin und weg ♡♡♡♡♡
    So wunderschön!!! Vor allem das Kissen ist zum Klauen süß ♡♡♡
    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Eine ganze Serie! Einfach bezaubernd! Sieht alles wunderschön aus!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Daxi,
    ich bin immer wieder begeistert von Deinen Kreationen!
    Frau Fuchs hätte ich auch gerne für meinen Kleiderschrank, ich merk mir mal Deine Knopfidee, das sieht dazu einfach nur klasse aus.
    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Daxi
    Diese Kombi ist ja wieder unglaublich toll!!! Wie machst du das nur immer? Wann hast du die Zeit dazu? und die Ideen? Einfach zum niederknien... Ich schau immer gerne vorbei und lass mich von dir inspirieren...
    herzliche Grüsse
    giuanna

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Daxi,

    du bist ja der Oberhammer!!
    Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll ...
    diese wunderschönen Kombinationen, die tollen Details, die Glitzerknöpfe, das Sitzkissen, die traumhaften Fotos ... ♥ ♥ ♥

    Vielen, vielen Dank für die tollen Designbeispiele !!!!

    Ganz liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  20. Soooo Wahnsinnig toll! Klasse! Da verliebt man sich ja direkt!

    Ganz lieben Gruß,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  21. Wow, die hast Du wirklich schön vernäht! Auch das Kissen ist der Knüller!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!