Freitag, 9. Januar 2015

Da isse wieder!

Jawohl meine lieben Leserinnen,  auch 2015 will ich diesen Blog mit vielen Posts füllen! Hach, ich freu mich darauf! Ich bin jetzt schon nähtechnisch bis Mitte Februar verplant, also langweilig wird es mir bestimmt nicht!






Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich auch im Neuen Jahr weiter besucht und vielleicht den einen oder anderen Kommentar hier lasst, denn ohne Euch wär das Ganze hier ganz schön langweilig!





Vielleicht fragt Ihr Euch ja, warum ich im Jänner für meine Tochter kurzärmelige Shirts nähe? Ganz einfach, weil sie keine passenden mehr hat:) wir brauchen auch hier im Winter öfter mal was kurzärmeliges, sei es als Unterziehshirt oder auch mal zum Turnunterricht!  Und als dieser wahnsinnig tolle Jersey mit dem schönen Namen 



hier eintrudelte, war klar, ein Shirt muss her! Schaut Euch mal bitte die süßen Details des Stoffes an!





Für den Sommer hab ich dann noch vor, ein Röcklein dazu zu nähen!

So, meine Lieben, ich bin grad im Näh - Flow,
raus darf ich zur Zeit sowieso nicht, da der böse böse Scharlach mich jetzt ein 2. Mal gepackt hat, also hab ich super viel Zeit zum Nähen:)

Alles Liebe, Eure Daxi

PS: Für alle, die letzte Woche bei der B - Ware leer ausgegangen sind,  seit heute sind die BLOCKSTREIFEN und STERNE in A - Qualität  HIER vorbestellbar :),  eine neue Farbe ist jetzt sogar dabei!




Jersey Blue Wood von Alles für Selbermacher 

Ebook Shirt: Lina von Kibadoo






Kommentare:

  1. Schön dich wieder zusehen!!!!!!!!!!
    Ist die Hose nicht auch selber genäht??!
    Gute Besserung!!

    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nette, das ehrt mich sehr, dass du mir DAS zutraust, aber leider nein, die Hose ist gekauft!

      Löschen
  2. Sehr schöne Stoffe - die passen genau zum Schnitt. Bin schon auf den Rock gespannt. Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei. Ich wünsche Dir gute Besserung und viel Kreativität für 2015.
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Dass du perfekte Shirts näht wunder hier ja niemand mehr. Aber dass nun die Hintergünde zum Leiberl passen... genial :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich auf all deine Ideen 2015.
    Hast du ein Fotoset? Der Hintergrund sieht aus wie bei kuschelsterndal.
    Tolles Shirt!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina, ja das ist ein Fotoset. Sandra und ich haben beim gleichen Anbieter bestellt:) ich muss noch viel viel damit üben und die Beleuchtungauf alle Fälle noch verbessern!

      liebe Grüße! Daxi

      Löschen
  5. das wollte ich auch schon erwähnen, dass der hintergrund dieses mal absolut perfekt mit dem shirt abgestimmt ist, aber da ist mir ja frau fuchs zuvor gekommen! das shirt ist ja mal wieder einfach nur zucker - perfekt kombiniert.
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daxi,
    Ich freue mich auch schon auf das Jahr und habe mir viel vorgenommen, auch wenn ich noch nicht bei den T-Shirts bin ;-)
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Total schön ... gefällt mir sehr. Und auch deine Bilder sind toll! Ich wünsche dir gute Besserung!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hach ist das wieder wunderschön! Das Jahr beginnt super in Sachen nähen! Wieder einmal super schön!
    Dann freue ich mich auf die Dinge die da noch kommen!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  9. Ich werde auch dieses Jahr wieder regelmäßig hier schauen und bestaunen. Das Shirt ust super gewirden.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Das Shirt gefällt mir super! Vor allem der gelbe Paspel zum Shirt. :) das macht Lust auf Frühling!

    Liebe Grüße,,
    Caro

    AntwortenLöschen
  11. hey..willkommen zurück..ich döse noch ein bißchen rum..schaue aber immerhin schon mal bei Anderen rein:-)
    Sehr schönes T-Shirt…also eigentlich darf es dafür jetzt ruhig Frühling werden..ist j eh nix mit Winter hier …
    liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!