Samstag, 31. Januar 2015

+++BLITZVERLOSUNG!+++

Hallo, Ihr Lieben!

Heute hab ich ganz spontan was Schönes für Euch! Ich weiss, dass sich viele schon auf das neue Ebook Maikiki und Maikika von Schnittgeflüster freuen!

Meine Maikika durfte ich Euch ja HIER schon vorstellen, sie ist eines meiner liebsten Teilchen im
Kleiderschrank geworden und ich werd oft auf sie angesprochen:) Für meine Tochter hab ich auch eine ganz schnuckelige Maikiki genäht, die zeig ich Euch dann nächste Woche! 

Am Montag geht nun das neue Ebook von Schnittgeflüster online und ich darf hier schon einmal das 

KOMBI - EBOOK  verlosen! Auch auf meiner Facebook - Fanseite habt Ihr die Chance, teilzunehmen und verdoppelt somit Eure Gewinnchance!





Wer also Lust auf ein super Ebook hat, der hinterlässt mir bitte einen Kommentar unter diesem Post !

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, 1.2.2015 um 21 Uhr. Ich werde die Gewinner hier und auf Facebook noch am Sonntag bekanntgeben! 

Habt es fein, bis morgen, Eure Daxi


Kommentare:

  1. Jaaaa, das find ich klasse. Da bin ich dabei. Lieben Dank
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön.
    würde mich freuen, svenja :)

    AntwortenLöschen
  3. Prima Idee. Ich würde mich so freuen, zu gewinnen. Ein schönes Wochenende wünscht, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Seit ich deine Version gesehen habe, weiß ich, dass ich das Ebook haben will! Da wäre es natürlich echt genial, wenn ich es gewinnen würde!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. oh, fein! dein beispiel hat mir ja sehr gut gefallen! :-) lg kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag mein Glück versuchen....
    Lieben Dank für die Möglichkeit
    Lieben Gruß
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Dann hüpf ich mal in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Danke für die tolle Verlosung!
    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, das ist ja toll. Schön, dass Du so spontan bist.
    Vielleicht habe ich ja Glück!!
    Lg Elke

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja ich versuche mein Glück :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  10. Da bin ich gerne mal blitzmäßig dabei. Sieht super aus, das Teil - würde ich doch glatt mal nähen wollen.
    Ich wünsche ein schönes Wochenende.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Daxi,
    vielen Dank für diese tolle Verlosung. Ich würde mich sehr über das Schnittmuster freuen! Seit ich es bei dir gesehen habe kribbelt es mich in den Fingern!
    Ein schönes Wochenende dir und deiner Familie
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Bei Deiner Verlosung mache ich doch sehr sehr gerne mit ... wieder ein tolles Ebook :-)
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Da versuch ich doch auch mein Glück. Der Schnitt sieht echt toll.
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht ja toll aus. Da würde ich mich natürlich sehr drüber freuen. Meine Tochter sicher auch.
    Danke Dir für diese tolle Blitzaktion!
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  15. ohhh da wart ich schon seid deinen ersten zeigen drauf und hab sogar schon stickstoff für bestellt,ich hüpf gern ins töpfchen

    glg

    AntwortenLöschen
  16. Mensch, da würde ich mich aber riesig freuen! Und meine Tochter hibbelt auch schon neben mir rum um zu sehen, was es da tolles gibt! ;)
    Noch ein schönes weißes Wochenende allesamt,
    LG Nora

    AntwortenLöschen
  17. Das wär ja toll! Da mach ich doch direkt mit!

    AntwortenLöschen
  18. Hui ja klar...ich würde auch gerne😃 schöön...lg frau landWerk

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das wäre toll! Der Stoff dafür liegt hier schon bereit, seit ich deinen Post vom blauen Pulli gelesen habe :-) LG Philibella

    AntwortenLöschen
  20. Hach, da bin ich echt gerne dabei. Hat mich deine Makika doch dazu verleitet Strickstoff in mintfarben zu kaufen und geduldig auf den Schnitt zu warten. :-)
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  21. Das wäre was für mich! Bei so einer tollen Chance versuche ich mein Glück!
    lg tina

    AntwortenLöschen
  22. Wow, wow, wow, schickes Teilchen, ich mag ja diese oversize- Teile im Kleiderschrank, auch wenn ich mir bisher selbst noch keins genäht habe. Dieser Schnitt wäre echt ein Ansporn, mal für mich zu nähen,
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  23. Das wäre toll. Ich versuch einfach mal mein Glück und wünsch dir noch ein schönes Wochenende. LG

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie toll, ich möcht auch unbedingt- das wär ne schöne Abwechslung vom Unistress :-) LG, Solveig

    AntwortenLöschen
  25. Oh ich hab so Lust die zu nähen!!!

    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  26. Das würde ich gerne gewinnen.
    Lg Sarah

    sa_pru@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  27. Deine Maikiki ist wunderschön ich hatte sie schon bewundert als du sie vorgestellt hast. Ich glaube der Schnitt würde mir auch gefallen. Liebe Grüße trudi

    AntwortenLöschen
  28. Huiiii....na da versuche ich doch hier auch gerne mein Glück! :D vielen Dank für die Chancen! :D Ein toller Schnitt!
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, der Schnitt ist ja der Hammer, den würd ich gerne gewinnen!!

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  30. Ui, mal was Anderes! Super, vielleicht habe ich ja mal Glück! ;-) LG Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Mir gefällt der Schnitt auch wirklich gut, daher hüpfe ich doch gleich mal in Deinen Lostopf.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  32. Da versuch ich doch auch gern mal mein Glück!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  33. Ja, ein schöner Schnitt! Ich versuche gern auch mein Glück.

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  34. Ein toller Schnitt, da mach ich gerne mit. Außerdem bin ich gespannt auf die kleine Variante von dir :) LG

    AntwortenLöschen
  35. Wie schön, das hätte ich auch gern....

    AntwortenLöschen
  36. Oh, das ist ja klasse. Vielleicht habe ich ja Glück 😃

    AntwortenLöschen
  37. Da mich dieses asymmetrische ja sehr reizt, würde ich mich freuen....
    LG
    Claudia Müller

    AntwortenLöschen
  38. Na klar mache ich mit :-) das Teilchen ist einfach zu hübsch :-) lg steffi

    AntwortenLöschen
  39. Da hätte ich schon den passenden Stoff an der Startlinie :D

    Liebe Grüsse,
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  40. Da muss ich einfach mitmachen. Das wäre ein tolles Projekt für meinen eben gebuchten Nähkurs um mich mit anderen Stoffen, außer Baumwolle, anzufreunden.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  41. Hallo, den Schnitt fand ich schon mit deinem Modell super. Den hätte ich auch gern.
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  42. Partnerlook, das wär's. Ich versuche mein Glück auch. LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  43. Das fände ich ganz spannend, vorallem weil ich mit meinem Junior einen Partnerlook machen müsste… aber das geht sicher auch für Jungs :D
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  44. Oh, wie schön!! Da versuche ich sehr gerne mein Glück...

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  45. Jaha, super cooles Teil! Immer her damit :)
    Alles Liebe! nina.

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Daxi, dein Beispiel hat mir schon so gut gefallen,dass ich direkt Stoff bestellt habe und seitdem auf diesen tollen Schnitt warte :-D

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  47. oh wie toll! ich versuch mein glück!

    AntwortenLöschen
  48. Großartig! Den Schnitt hätte ich wirklich, wirklich gerne!
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  49. Oh, da versuche ich auch mein Glück!
    Die Schnittmuster sehen ja toll aus.

    lg,
    eresa

    AntwortenLöschen
  50. Die Schnittmuster sehen toll aus.
    Ich hoffe auf mein Glück!

    AntwortenLöschen
  51. Dann hoffe ich mal auf mein Glück. Mach weiter so!!!
    Susann

    AntwortenLöschen
  52. Da ich deinen Pulli schon so bewundert habe würde ich mich echt wahnsinnig über das EBook freuen!
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  53. Da muß ich doch mein Glück versuchen.
    GLG vom Bodensee
    Verena

    AntwortenLöschen
  54. Jaaa, bin sehr gerne dabei. Der Stoff wartet schon auf das Schnittmuster in Gr. 92 und 42.

    AntwortenLöschen
  55. Da bin ich auch gerne dabei. Diese Doppel-E-Books sind immer so praktisch, da hat man was für sich selber und zum verschenken für kleine Menschen :)

    AntwortenLöschen
  56. Den Schnitt hätte ich auch gern. Sieht nach absolutem Wohlfühlteil aus.
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  57. Wie, so ein cooles Teil, das Schnittmuster wünsch ich mir sehr ❤️
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  58. Bei manchen Sachen weiss man irgendwie ganz genau: DAS ist genau mein Ding !
    Deshalb drücke ich mir mal ganz feste die Daumen ;-)

    LG
    Jana
    (bibbi73 ät gmx.de)

    AntwortenLöschen
  59. Wow, dass ist ja super. Da hüpf ich doch gleich in den Lostopf und Versuch mein Glück. Danke Diana

    AntwortenLöschen
  60. Das würde ich gerne gewinnen, gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  61. Hallo, ooohhhh, da muss ich auch mitmachen! Der Schnitt ist super und deine Umsetzungen sowieso...grins..

    AntwortenLöschen
  62. Das sieht stillgeeignet aus, das kann ich brauchen =)

    Grüßle
    Sophia

    AntwortenLöschen
  63. Donnerknispel, da muss man ja ganz schön weit runterschrollen, um sich anzustellen!!!! Schöner Schnitt... würde ich gerne mal ausprobieren!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  64. So coole Teilchen! Da versuche ich doch für die tollen Schnitte gerne mein Glück. Dankeschön für die schöne Verlosung!

    Ein wunderbares Wochenende noch!
    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  65. Ich probiere auch mein Glück!
    LG Christin

    AntwortenLöschen
  66. Da muss ich unbedingt mitmachen, ich finde den Schnitt einfach super!
    Vielleicht hat ja die Glücksfee ein glückliches Händchen und wählt mich :-)
    Liebe Grüße
    Majo

    AntwortenLöschen
  67. Wow, der Schnitt siehe wieder genial aus. Ich würde mich riesig freuen.
    Schöne Grüße, Kamilla

    AntwortenLöschen
  68. Oh wow, da muss ich ja mein Glück versuchen:-)
    Viele Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  69. Super Schnitt! Darüber würde ich mich total freuen!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  70. Toller Schnitt, da bin ich gern dabei. Für mich und meine Mädels. LG Gesa

    AntwortenLöschen
  71. Super Schnitt, da versuche ich doch gleich mal mein Glück. Meine Mädels würden sich auch freuen.
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  72. Da mache ich gerne mit!
    Lieben Gruß, Nicole Dorfer

    AntwortenLöschen
  73. Oh ja, das ist ganz nach meinem Geschmack! Und es wird ohnehin wieder einmal Zeit, dass ich etwas für mich nähe :)

    AntwortenLöschen
  74. Oh klasse! Da bin ich gerne dabei! So ein Traumteilchen würde ich mir zu gerne nähen!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  75. Das würde ich gerne gewinnen! Also hoffe ich auf Glück für mich un eine Tochter!
    Fröhliche Grüße von Silja

    AntwortenLöschen
  76. Da probiere ich auch sehr gerne mein Glück!
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  77. Ach, dass Teilchen zu gewinnen wäre toll. Ich hab mich nämlich hier durch DEINE Probenähversion in das Teilchen verliebt . Lieben Gruß, Esther

    AntwortenLöschen
  78. Öhm, die Chancen sind ja nicht mehr soo groß, aber ich möchte es auch noch gern versuchen.

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  79. Da mach ich doch gerne mit!!
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  80. Da mach ich mit :) Sieht super aus das Schnittmuster...
    LG Constanziii

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Daxi,
    Da würde ich gerne gewinnen. Sei meine Glücksfee!

    AntwortenLöschen
  82. Hey Daxi,
    das wäre super! Den Schnitt kann man sicher auch schwanger gut tragen :)

    Liebsten Gruß
    dagi

    AntwortenLöschen
  83. Das ist wirklich hübsch!
    da mach ich mit :)

    AntwortenLöschen
  84. Da bin ich auch dabei und versuch mein Glück!

    AntwortenLöschen
  85. Hallo das ist ja toll. Da versuch ich doch mal mein Glück.
    liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  86. Ich bin auch gerne dabei. Dir einen schönen Sonntag !

    AntwortenLöschen
  87. Der Schnitt sieht ja echt toll und vielseitig aus, da versuche ich mal mein Glück.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  88. Ein Klasse ebook, was ich unbedingt gewinnen möchte.

    LG Sandra.

    AntwortenLöschen
  89. Oh da würde ich mich auch sehr freuen ((=
    Ein tolles Wochenende noch<3
    Herzliche Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen
  90. Oh da würde ich mich auch sehr freuen ((=
    Ein tolles Wochenende noch<3
    Herzliche Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen
  91. Was für eine tolle Gelegenheit. So gerne würde ich bei der Verlosung mitmachen.
    Fuppilein

    AntwortenLöschen
  92. Da würd euch mich auch drüber freuen. Ich hüpfe ins Lostöpfchen.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  93. die hab ich schon bei dir bewundert, ich mache mit!!

    AntwortenLöschen
  94. Ach da würden meine Große und ich uns sehr freuen. Super, dass das Schnittmuster bis 164 geht!! Danke fürs Teilen. LG Ines

    AntwortenLöschen
  95. Ein toller Schnitt, da mache ich doch gerne mit.
    LG CaroLotte

    AntwortenLöschen
  96. Was für ein toller neuer Schnitt!!!

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  97. Ich würde mich riiieeesssssiiiggg freuen :-)
    LG Anuschka

    AntwortenLöschen
  98. Och, sehr schön! Die hätte ich gerne!
    LG
    Ania

    AntwortenLöschen
  99. Ich versuche mal mein Glück!
    vg alex

    AntwortenLöschen
  100. Probiere immer wieder gern ein neues schnittmuster aus. Lg simone

    AntwortenLöschen
  101. Ok, ich schmeiß mich auch da rein in den vollen Lostopf.
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  102. Hi Daxi,

    ich fand Deine Version so toll, gucke seitdem schon nach einem schönen Stöffchen... also danke für die Chance auf's eBook! :-)

    Lieben Gruß und einen gemütlichen Sonntag,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  103. Oh wie schön. Darüber würde ich mich sehr freuen. :-)

    AntwortenLöschen
  104. oh, das sieht spannend aus, ich hüpfe mal mit in den Topf rein.
    schönes Wochenende!
    Tina

    AntwortenLöschen
  105. Na das sieht ja schon sehr vielversprechend aus. Da hüpf ich gerne ins Töpfchen.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  106. Die Bilder machen mich ja sehr neugierig. Da würde ich doch gerne probieren eine Maikika gegen die allseits verbreitete Oberteilschwäche zu nähen.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  107. Liebe Daxi
    Ja!!!! Auf dieses Schnittmuster habe ich, seit ich das tolle Designbeispiel bei dir gesehen habe, sehnsüchtig gewartet ;)
    Falls ich jetzt sogar eine glückliche Gewinnerin wäre..... Ja, umso toller! Also hüpfe ich schnell in den Lostopf.
    Glg Sabine

    AntwortenLöschen
  108. Liebe Daxi,
    ich versuch dann auch noch mal meine Glück. Schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  109. Liebe Daxi - das nenne ich perfektes Timing, ich liebe so lässige Wohlfühlkleidung und deine Varianten gefallen mir besonders gut :)

    Danke für das tolle Give-away.


    Today is a good day to have a good day !!

    lg karin

    AntwortenLöschen
  110. Hallo Daxi,
    wirklich tolles Schnittmuster!
    Ich bin durch Zufall auf deinem Blog gelandet und werde wohl ein bisschen bleiben. ;)
    Gern versuche ich mein Glück um das tolle Kombipaket zu gewinnen!
    Ich drücke mir die Daumen und wünsche dir noch einen schönen Sonntag!!! ;)

    Liebe Grüße Janet von JaNähtchen

    AntwortenLöschen
  111. Hallo,

    das sieht ja echt cool aus! Ich versuche es mal und mache bei der Verlosung mit!

    Vielen Dank,

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  112. Hallo,
    deine Idee gefällt mir sehr gut. Da hinterlasse ich gerne einen Kommentar und hüpfe ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  113. Hallo,
    da möchte ich doch auch mein Glück versuchen.
    ... und ab in den Lostopf!
    Viele liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  114. Hallo! :-)
    Ich geb meinem Glück noch einen kleinen Schupser und hinterlasse Dir hier auch noch einen Kommentar. Ich würde mich riesig über das tolle Kombibook freuen, das ist genau der Schnitt den ich gesucht habe :-)
    Danke für die (doppelte) Chance und ein großes "WOW" für deine Version - die sieht wahnsinnig toll aus!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  115. Hallo,
    Ein tolles Schnittmuster . Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gelandet und werde wohl mal öfters vorbei schauen. Ich versuche mal mein Glück .
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  116. Oh ja! Und wie ich die Schnittmuster gewinnen möchte!
    (Sonst bestimmt Niemand, schon klar ��)
    Meine drei Mädels sehen bestimmt ganz wunderbar darin aus. Und ich hoffentlich auch! ��
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  117. So ein toller Schnitt, auch für die Schwangerschaft! Ich bin gern dabei! LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  118. Der Schnitt ist so toll ! Ich bin da gerne dabei!
    Liebe Grüße , Nicole

    AntwortenLöschen
  119. Der Schnitt schaut super aus, würde mich über den Gewinn freuen!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  120. Da will ich auch mal Bedarf anmelden - 3 Mädels, 1 1/2, fast 3 und ...öh irgendwas zwischen 30 und 40... So ein Partnerlook wär sehr cool!!!

    AntwortenLöschen
  121. Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf und versuche mein Glück.

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  122. Wow, der Schnitt sieht toll aus, umspielt so ein wenig die Taille;))) vielleicht habe ich ja mal Glück liebe Grüße Rike

    AntwortenLöschen
  123. Hallo,versuch mal mein Glück.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  124. Da würde ich mich doch rießig freuen, gerne mache ich mit!!!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  125. Was für eine wundervolle Verlosung!
    Die Schnitte sehen richtig toll aus !

    Ganz liebe Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  126. So eine super Verlosung, da will ich auch mein
    Glück versuchen! Danke
    Lg Lydia

    AntwortenLöschen
  127. Ui, so schön! Da versuche ich doch auch mal mein Glück!
    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  128. Oh wie schön! Das wäre einfach perfekt für die Maus und mich! Da mache ich doch gerne mit, ganz liebe Grüße,
    Martina von Die Girafanteb

    AntwortenLöschen
  129. Lust auf ein super Ebook... da bin ich dabei.

    Herzlichen Dank für die Verlosung und jetzt drücke ich mir mal kräftig die Daumen :o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  130. So hübsch! Bin auch bei der Verlosung dabei :-)
    LG. Christine

    AntwortenLöschen
  131. Ich will auch, es gefällt mir so gut! Gruß, Christiane

    AntwortenLöschen
  132. Oh ja, ich möchte auch dabei sein!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  133. ach so, deshalb: ich hab am freitag schon nach diesem schnitt gesucht, bin aber nicht fündig geworden …

    guter grund, jetzt hier mitzumachen – vielleicht hab ich ja glück.

    glg, catharina

    AntwortenLöschen
  134. Oh ja! Seit ich deinen Pulli gesehen habe bin ich hin und weg von dem Schnitt! Ich würde mich wahnsinnig freuen diesen tollen Schnitt zu gewinnen

    AntwortenLöschen
  135. Der Schnitt ist wunderschön! Da mache ich gerne mit und würde mich riesig freuen zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  136. jajajaja, da möchte ich dabei sein!!! der schnitt gefällt mir supergut!
    lg

    AntwortenLöschen
  137. oh jetzt aber noch ganz schnell rein in den Lostopf der Schnitt sieht ja mal wieder Klasse aus :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  138. Ahhh, es ist 8 Minuten vor Ende der Verlosung. Gut, dass ich gerade die Zeit finde die schönen Blogeinträge zu lesen. Vielleicht wird das ja noch was mit dem tollen E-Book :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  139. Oh gerade erst gesehen und auch noch ganz schnell in den Lostopf gehüpft um dieses tolle Ebook zu gewinnen:-))))

    L. G. Ute

    AntwortenLöschen
  140. Toll, da versuche ich gerne mein Glück!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!