Mittwoch, 3. Dezember 2014

Neuer Stoff, neuer Schnitt - neues RUMS!

Oh schon wieder eine Woche um seit meinem letzten Post,  es sieht fast so aus, als wär ich faul geworden, aber das täuscht:)  












Am heutigen RUMS kann ich Euch voller Stolz meinen neuen Liebling im Kleiderschrank zeigen!!!

Der zart lachsfarbene Sommersweat ist von einer mir bis jetzt unbekannten Designerin namens


 exklusiv produziert für 


Der Sweat hat die allerallerangenehmste Qualität, die man sich vorstellen kann und ich war vom ersten Augenblick in das Design und die Farbe verliebt!  Genauso wie in die anderen neuen Sweats der Designerin! Aber die zeig ich Euch in den nächsten Tagen!




Der Pullischnitt heisst LULLA von Schnittgeflüster,  das Label kannte ich bis vor Kurzem auch nicht. Zugegeben, ich war sehr skeptisch, ob ich diesen Schnitt für für ausprobieren wollte, ich hatte Angst, dass das Ganze gleich nach Umstandsmode aussieht. Die lieben Mädels aus der Probenähgruppe haben mich dann aber dazu ermutigt!



Aber ich muss sagen, ich bin total begeistert! Ich find den Schnitt total extravagant und vor allem total angesagt. Ich hab bloß den Kragen ein bißchen verändert, ein bißchen mehr ausladend und ohne Drücker.  Von der Länge her hab ich die Kurzform plus ca 5 cm genäht.




Auf die Idee mit dem kleinen Reißverschluss hat mich meine Arbeitskollegin neulich gebracht, sie trug einen Stickpulli mit Reissverschluss am Rückenteil, find ich irgendwie voll witzig!





Habt einen feinen Tag, Eure Daxi

Sommersweat TRIANGLES   in der Farbe Marshmallow erhältlich bei Alles für Selbermacher






Kommentare:

  1. Sehr schick! Die Idee mit den Applis find ich auch toll! :) Ich hab noch ein Stück von dem Panda ergattert und der liegt schon zum vernähen bereit. :)
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! vorallem mit dem Reißverschlusshingucker und den Dreiecken vorne.
    Tolles Teilchen!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Super schick!! Das steht Dir echt ganz hervorragend! ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Holla die Waldfee ............... sehr fesch toll schaust aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wunderschön aus und steht dir ausgezeichnet. Zusammen mit der engen Hose kommt das mega rarus.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. wow. SEHR fesch! sieht super aus! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Das ist die tollste Lulla, die ich bisher gesehen habe.
    Großartig !
    Liebe Grüße
    zusammengenäht.com

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir sehr gut! Die Dreiecke vorne machen es nochmal richtig besonders :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir richtig gut! Der Sweat ist echt wunderschön. Hätte auch gern so ein kuscheliges Teil in meinem Kleiderschrank!
    lg tina

    http://titantinasideen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. sehr sehr cool!! Der Reißverschuss reißt es raus!

    AntwortenLöschen
  11. Richtig richtig schön und der Reißverschluss ist wirklich ein Hingucker!
    Viele Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  12. Schon die zweite Lulla die mir gefällt, ich hätte auch bedenken schwanger auszusehen, aber du hast mich grad vom Gegenteil überzeugt. Ausserdem bist du mal wieder sehr schön anzuschauen :-)

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Sehr chic geworden. Steht dir ausgezeichnet.

    LG carmen

    AntwortenLöschen
  14. Sieht wunderbar kuschelig aus. Auf eine andere Farbe wäre ich sehr gespannt - rosa ist nicht so ganz meins.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. man sieht der gemütlich aus!
    witzige Idee mit dem Reißverschluß.

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde den Pulli toll! Was ich mich aber frage... stört der Reißverschluß nicht, beim Sitzen oder so?
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und Nein, den merkt man gar nicht!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!