Montag, 8. Dezember 2014

Ich bind Euch einen Bären auf !

Wie versprochen, stell ich Euch heute den nächsten Sweat der Designerin 

ANDREA LAUREN

vor.  








Bildunterschrift hinzufügen





Wie befürchtet, war er ziemlich schnell ausverkauft, aber ALLES für SELBERMACHER haben schon für Nachschub gesorgt und der Stoff ist wieder lagernd! An

gefällt gefällt mir besonders gut die Farbkombi schwarz  - weiss - petrol - mint, das gibts ja nicht alle Tage, gell?




Wie sehr sich meine Tochter über den Sweat gefreut hat, muss ich wohl nicht erwähnen, oder?








Genäht hab ich wieder eine Lulla von Schnittgeflüster, wir mögen den Schnitt hier sehr und deshalb hoffe ich, dass Ihr nicht gelangweilt seid, wenn ich Euch morgen schon die nächste zeige!






Morgen kommt dann gleich der nächste Bär und die nächste Lulla hinterher!

Habt es fein, Eure Daxi



Sweat PANDA bekommt Ihr HIER


Kommentare:

  1. Wunderschön! Mal was anderes von der Farben her. Ein ganz toller Stoff!
    Muss ich unbedingt haben!
    lg tina
    p.s.: die Fotostrecke ist ganz toll geworden!
    http://titantinasideen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön das Stöffchen. Du hast daraus was ganz tolles gezaubert, sieht richtig klasse aus.

    LG von
    Nanny

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das klasse! Die Farben der Stoff der Schnitt einfach super!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. Richtig klasse kombiniert und der schnitt ist super dazu :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbkombi und super schöne Fotos von deiner Maus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Ihr seid ja richtig grafisch utnerwegs, derzeit! Sieht toll aus (ist zwar bei mir nicht mein Geschmack, aber bei euch gefällt es mir wirklich gut!)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  7. Soooo schön deine Kombi mal wieder!!! Du hast echt ein tolles Händchen, die Stoffe gekonnt zu kombinieren! Ich liebe deine selbstgenähten Beispiele und freue mich immer wieder etwas von dir zu sehen! GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daxi,
    sooo schön stylish! Der Stoff und der Schnitt, ganz mein Stil :-)
    Herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  9. Super schön! Hab den stoff im Verkauf gesehen und war erst gar nicht begeistert davon. Dachte eher an was für kleine Kinder...nun trudeln die Beispiele der grafischen stoffe ein und ich bin sowas von den Socken! Toll, toll, toll! Wobei deinen Bilder auch der Knaller sind...und die Mütze und die Schuhe dazu und natürlich Uch das Kleid....MEGA!
    ...es stellt sich gerade so ein haben-muss-Gefühl ein....
    Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Kombi ... und alles passt super zusammen, sehr harmonisch! Ich bin begeistert!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. So schön ...ich bin total verliebt.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn wie elegant die Stoffe und Farben wirken. Richtig richtig schön. LG Alex

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!