Dienstag, 9. Dezember 2014

Here comes the one and only Mr BOWTIE - BEAR!

Gestern angekündigt, heute schon auf der Showbühne:)!












ein weiteres tolles Design von Andrea Lauren,

produziert für ALLES für SELBERMACHER!







Meine Tochter hat mich ganz lieb gebeten, ob sie nicht auch solche Dreiecke wie ich sie hatte, auf ihre Lulla bekommen könnte. Na klar mein Schatz, wie soll ich da auch NEIN sagen!






Mit dem niedlichen Bowtie Bear harmonieren die  marshmallowfarbenen Triangles wunderbar, ich bin von diesen neuen Designs ganz angetan, hätte ich mehr Zeit, hätte ich bestimmt alle vernäht!









Dann kann ich Euch noch verkünden, dass die Triangles und der Panda wieder erhältlich sind.
Aber nicht nur das, zum Triangle gibts jetzt ganz wunderwunderschönen fetten Blockstreifensweat, ebenso gibts den passenden Uni und die Bündchen!!! Ist das nicht voll klasse?
Und nächste Woche kommt eine 2. Farbe davon!!!!



Vielen lieben Dank für die Kommentare zu meinem gestrigen Post, ich hab mich so darüber gefreut, Ihr seid die Besten!

Bis bald Ihr Lieben, Eure Daxi


Sweat Bowtie - Bear gibts HIER

Sweat Triangles samt Blockstreifen und Uni gibts HIER

Leggings: Ebook Ronya  -  Frau Liebstes

Shirt: Ebook Lulla - Schnittgeflüster





Kommentare:

  1. total schickes outfit und tolle fotowand bzw. hintergrund!!!! ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. ganz die mama! einfach wunderhübsch! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine ultracoole Kombi!!!
    Ich kann mich an den tollen Details gar nicht sattsehen! Bitte näh noch etwas :-)
    Hut ab,
    Kathrin :-)))

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich toll aus! Gefällt mir richtig gut!
    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Outfit!! Ich glaube, die Leggings-Idee für die Tochter muss ich mir mopsen. Nur brauch ich ja noch wesentlich weniger Stoff. ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur traumhaft schön!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich bin total begeistert ... was ein süßes Set Du da wieder gezaubert hast. Die Lulla ist einfach Klasse geworden. Ich mag den Schnitt auch super gerne nähen und in Kombination mit der süßen Leggings einfach sehr süß.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daxi, da haste Dich mal wieder ins Zeug gelegt. :-) Die Kombi ist der Hit! Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da hast du ja ne ganz wundervolle Kombi geschaffen!!! Ich find die Stoffe auch total klasse! Mal wieder ein wenig weg vom kunterbunt...und trotzedm wunderschön...
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  10. einfach nur TOLL!
    Danke fürs zeigen.

    LG von
    Nanny

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, ganz tolle Kombi!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  12. Einfach traumhaft schön!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  13. hey sieht schick aus!
    und wie ich sehe hast du ein neues Design!!!!!!!!!!!!

    Frohes, besinnliches und entspanntes Fest
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!