Freitag, 26. Dezember 2014

Geburtstagsoutfit und STOFFNEWS!

Oh wow,  fast drei Wochen seit sind seit meinem letzten Blogeintrag vergangen! Das passiert mir eigentlich nie, aber hier hat mich das Leben sozusagen überrollt. 
Ich werde Euch jetzt nicht damit langweilen, dass meine Kleine zweimal hintereinander Antibiotika nehmen musste wegen Angina, die sich dann, nachdem ich mich angesteckt hatte, als Scharlach herausstellte.....also hier ist deshalb einiges weihnachts-, und geschenketechnisch durcheinander geraten, weil ich total ausgefallen war.









Ich habe gerade noch rechtzeitig das Geburtstagsoutfit für meine Tochter zum 7. Burzeltag fertig bekommen,  der auch am 24. ist!  Das bedeutet immer doppelt Stress für mich hier:)










Meine Tochter wünschte sich nichts mehr als einen Pullunder mit Lotte drauf,  das Bärenmädchen ist hier seit einem Jahr ein Dauerbrenner!  Die Flügelchen sind ein Freebie von der lieben Sandra alias Lila-Lotta, Dankeschön dafür!




Und was mich heute besonders freut, ich darf Euch eine neue Eigenproduktion von 


 vorstellen,  ganz besonders tolle neue Stoffe, die eine richtige Hysterie in der Probenähgruppe ausgelöst haben. 

STERNE und dazu passenden fetten fetten BLOCKSTREIFEN nach dem Design von Andrea Lauren, in den allerschönsten Farben, die     


wundervollen stretchigen SOMMERSWEAT!



Einen kleinen Haken hat die Geschichte oder gerade auch nicht! Die komplette erste Produktion geht heute Abend als  II. WAHL in den Verkauf,  die Stoffe sind für schlappe  10 € / m zu haben!

Die erste Charge war nicht ganz fehlerfrei,  man kann durchaus 5 m am Stück ohne Fehler bekommen oder aber mit einer kleinen Laufmasche oder Fleck darauf. Dafür find ich den Preis wirklich gut! Da heisst es wieder schnell sein :)!

Und für alle, denen der TRIANGEL in Marshmallow schon so gut gefallen hat, den gibts ab heute in MINT, ebenso zum II. Wahl Preis!



Wenn alles gut geht, hab ich noch einen Post dieses Jahr für Euch, 
ich möchte mich ja noch von Euch verabschieden und Euch ein Gutes Neues Jahr wünschen!

Alles Liebe, Eure Daxi

EDIT: Die II. Wahl Stoffe waren ganz schnell weg, aber für alle, die nix abbekommen haben, es wird ganz bald im neuen Jahr A - Ware geben !

Sommersweat Sterne von Alles für Selbermachen

Pullunder: Ebook Kathi von CZM
Leggings: Ebook Ronya von Kibadoo
Shirt: Ebook Basic Nr 1 von Lillesol und Pelle




Kommentare:

  1. Ein Wahnsinns-Geburtstagsoutfit hast du da gezaubert!!! Deine kleine Grosse ist echt ein Knaller! Alles Gute nachträglich aus Spanien ;) und ein frohes Fest wünsch ich euch auch noch und dann auch gleich noch einen guten Rutsch - bitte ohne krank sein!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  2. So eine tolle Kombi!
    Oh da kann ich nachfühlen bei uns war die letzte Zeit auch Lazarett angesagt. Hoffe es geht euch allen wieder gut! Starte gut ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh jeee!Gute Besserung falls es noch notwendig ist! Das Outfit ist richtig schön! Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten UND einen schönen Geburtstag! Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Kombi und sooo eine tolle Stoffwahl - ich hab's natürlich zu spät gesehen, also warte ich auf die A-Ware ;-) Dir alles Gute für 2015!
    Liebe Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!