Donnerstag, 27. November 2014

So mögen wir das!

Vor Kurzem erreichte mich eine liebe Anfrage von Anja von KID5,  ob ich nicht ihren neuen Schnitt für ein bequemes Sweat - Kleidchen testen möchte.  






Da meine Tochter diese Art von Kleider liebt, hab ich gleich zugesagt. Den Stoff hat sich Madame auch höchstpersönlich ausgesucht, ich hätte ja im Leben nicht damit gerechnet, dass Töchterlein aufeinmal auf Blau steht. Die entzückenden 


 hatte ich eigentlich schon verplant gehabt, aber der lautstarke Protest hat mich dann doch überzeugt, dass das IHR Stoff sei:)




Der Kleidchenschnitt heisst 

COZY DRESS ,

ist schnell und einfach genäht und wird hier bereits heiss geliebt. Ich habe lediglich die Kapuze durch einen Kragen ( Tutorial Frau Liebstes) ersetzt. 




Und dann hab ich heute noch absolut sensationelle Stoffnews für Euch,  seit heute Morgen ganz neu im ALLES für SELBERMACHER - SHOP,  Sweats von der Designerin Andrea Lauren mit wahnsinnig tollen Designs! Ihr glaubt nicht, was für ein Hype in der Probenähgruppe da ausgebrochen ist, einige bekamen sogar Herzrasen und Atemnot:)!

zb die BOWTIE BEARS  Hier



                                        oder die MARSHMALLOW - RAUTEN HIER:



Kleiner Tipp, ihr solltet da schnell sein, denn da wird ratzfatz alles weg sein:)

Meine Designbeispiele dazu zeig ich Euch dann in den nächsten Tagen!


Habt einen tollen Tag, Eure Daxi


Ebook: COZY DRESS von KID5 erhältlich HIER

Sommersweat Minikitz erhältlich bei ALLES FÜR SELBERMACHER








Kommentare:

  1. Liebe Daxi, das Kleid ist absolut toll geworden! Unifarbene Ärmel und diese Kragenvariante - echt klasse!!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist sooo schön. Der Schnitt, der Stoff, das Model. Einfach perfekt.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kleid! Genau richtig für unsere kleinen großen Mädels

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist wunderschön, ganz toller Stoff!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Da leuchten die Augen deiner Tochtermaus!
    Sehr schöne Farbkombi und ein schöner Schnitt!

    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Bisher war ich von dem Schnitt noch nicht so begeistert, aber deine Version gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!