SOCIAL MEDIA

Donnerstag, 20. November 2014

RUMS mit CLAUS und RETROROMANTIK !

Ich hab ja schon ewig nichts mehr für mich gestickt, aber 

CLAUS der supersüsse Waschbär,

aus der Feder der entzückenden 


hat mich gekriegt !

Für CLAUS setz ich sogar meine dicke Brille auf:)













Aus dem wunderschönen mintfarbenen Bio - Interlock RETROROMANTIK nach dem Design von 


hab ich mir eine abgeänderte MALINA mit Fake - Doppelärmel genäht. 

Zwar mal etwas verspielter, aber ich denke, noch kann ich das tragen, oder?




Mein superbequemes Shirt darf heute rüber zur Muddi und ihrem RUMS!


Alles liebe, Eure Daxi




Stickdatei : Oh Claus! Waschbär ab heute erhältlich bei HUUPS

Bio - Interlock Retroromantik erhältlich im ASTROKATZE- Shop

Ebook Shirt: Malina von Frau Liebstes / KIBADOO









19 Kommentare :

  1. Das Shirt steht dir super, besonders die Fake-Ärmel sind toll. Ein sehr schönes Shirt hast du gezaubert! Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  2. Toll der ist ja voll süß und passt prima zu meiner neuen Brille ;).
    hG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gelungen - und die Brille mag ich auch an dir!
    Lg poldi

    AntwortenLöschen
  4. Uihuihuih! Tolles Shirt! Und der kleine Waschbär Claus passt ja mal sowas von gut zum Astrokatze Jersey ... da kann ich glatt verstehen, dass er dich mitsamt Brille und Irofrisur um den Finger gewickelt hat.
    Ihr seit ein tolles Team ;)

    Viel Freude mit dem neuen Shirt!
    Alles Liebe.
    Bine.

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Shirt mit toller Stickerei !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner neuen Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!!!!!!!!!!!
    Coole Brille!

    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Und wie du das tragen kannst.... Hammer der Claus & dein Shirt...
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Hübsche Frau !
    Was für tolle Bilder ! Das Shirt steht dir sehr gut.
    Vielen herzlichen Dank und ganz liebe Grüße,
    Sandra
    Drück dich <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Shirt, ganz toll!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. Shirt passend zur Brille, was will frau mehr!!
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön...würde ich auch tragen!!!liebe grüße tanja

    AntwortenLöschen
  12. Sehr klasse. Ich trage auch gern Stickmotive und Deine angesetzten FakeÄrmel muss ich mir merken. LG Alex

    AntwortenLöschen
  13. Daxi, du kannst doch alles tragen. Sogar diese supi Nerdbrille. Sehr schön!
    Liebste Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  14. Das shirt steht dir supergut,liebe Daxi. Perfekt zur Brille.

    LG cArmen

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Das ist ja mal meeeeeegaaaaaasüß!!!!!
    Steht dir sowas von gut! Bin ganz hin und wech!
    Glg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Total toll! Und ja, ein bisschen verspielt darf man auch mal tragen. :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!