Dienstag, 18. November 2014

PHILLINA!

Hätte mir das mal einer vor ein paar Monaten erzählt, dass meine Tochter mal mit Freude  Latzhosen tragen würde, da hätte ich wahrscheinlich herzhaft aufgelacht!




Aber was soll ich sagen? Claudia alias FRAU LIEBSTES hat es wiedermal geschafft, Töchterlein zu begeistern!



Das neue Ebook 

PHILLINA

 ist ein ganz raffinierter Schnitt - die verdrehten Nähte, die grossen, aufgesetzten Taschen, der tief geschnittene Latz - alles trägt ganz unverkennbar die Handschrift von Frau Liebstes! 

Hier konnte ich endlich mal umsetzen, was ich schon so lange wollte - abgetragene Jeans recyceln! Auch wenn Phillina bestimmt etwas aufwendiger zu nähen ist, ist das wirklich keine Hexerei! Mir hat das Nähen totalen Spass gemacht!


Für Phillina mussten 2 der liebsten Jeans meines Mannes dran glauben, aber ich finde, es hat sich echt gelohnt!  Ist doch auch irgendwie süß, Tochterkind trägt jetzt die Hosen des Herrn Papa :)! 

Liebe Claudi, danke für den zuckersüssen Schnitt, wir lieben ihn hier sehr!




Ihr Lieben, ich möchte wiedermal Danke sagen für die vielen lieben Kommentare, die Ihr mir immer hier lässt. Über jeden einzelnen freu ich mich echt sehr! Danke für Eure Treue, Ihr motiviert mich, hier immer weiter zu machen!

Alles Liebe, Eure Daxi

Ebook PHILLINA bekommt Ihr HIER im kibadoo - Shop





Kommentare:

  1. Wow! Sehr genial. Die ganzen Details - hinreißend ♥♥♥
    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  2. die sieht wirklich stark aus! und deine tapete gefällt mir auch! wunderbar retro das ganze! passend zur hose! liebste grüße, kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, dieser Schnitt ist echt toll und die Umsetzung erst recht!!
    Die Farbwahl ist ausgezeichnet.
    Deiner Tochter steht echt alles.

    Weiter so!
    Liebste Grüße Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Grandios! Das ist upcycling in der Luxusliga :)
    Lieber Gruß
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose ist megatoll geworden! Steht deiner Tochter ausgezeichnet. Und das T-Shirt ist auch total schön. Ich liebe deinen Stil einfach :) Mach weiter so!
    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daxi, ein total schönes Gesamtkunstwerk zeigst du da heute!
    Die farben finde ich besonders schön und die Hose sehr sehr cool.
    Schade, dass ich bei keinem meiner Kinder mit Latz eine Chance habe,
    die würde ich nämlich gerne mal nähen!
    GLG Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Wow schaut super aus. Ich bin total gern hier bei dir auf dem Blog.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Die schaut supertoll aus, vor allem die roten Kontrastnähte und die bunten Einsätze!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. wow, die sieht richtig gut aus!
    Und die 2 verschiedenen Jeans machen sich richtig gut.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Daxi! Schaut absolut klasse aus! Dass Latzhosen so ein Hingucker sein können, hätte ich nicht für möglich gehalten! Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  11. Super-tolle Latzhose, und das Model trägt sie geradezu professionell... Jeans-Recycling wäre hier auch mal angesagt...

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!