Mittwoch, 19. November 2014

MINIKITZ - ALARM!

Ich war fleissig ( und gierig :)) und hab gleich drei Farben von den 

MINIKITZEN

vernäht. 








Das Design von 


exklusiv für 


ist einfach zu niedlich, ich konnte mich nicht entscheiden!



Die Qualität des Sommersweats ist einfach nur traumhaft und so angenehm zu tragen.

Ein Beispiel aus dem blauen Minikitz zeig ich Euch die Tage noch, Fräulein hat da ein ganz süßes Kleidchen draus bekommen!



 Derzeit sind noch 2 Farben der Minikitze lagernd und die Winter- und Schneekitze vorbestellbar!

Alles Liebe, Eure Daxi


Ebook Bademantel von Lillesol und Pelle

Shirt: abgeänderter Regenbogenbody von Schnabelina

Ebook Hose: Frida vom Milchmonster

Overall aus der Ottobre 04/14

Kommentare:

  1. Kreisch.....so schöne Sachen hast du wieder gemacht. Ich bin ganz verliebt in den Bademantel von deiner Maus. So langsam wird der von unserer kleinen Motte auch zu klein.
    Das heißt ich darf auch bald ran und einen zaubern. Ich würde ihn genau so nähen.
    Einfach toll, auch die Kombi und der Overall. Einfach Zucker!!!
    Liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Super schön!!!! Alle drei Teile!!! Kann mich nicht entscheiden, ob ich den Bademantel oder den Overall toller finde... ach ich liebe alle!!
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen
  3. Der Overall ist doch allerliebst!
    Ich bin beeindruckt.
    Herrlich was du gezaubert hast.

    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Bademantel... Das ist ja mal eine tolle Idee! Da sieht man jahrelang seinen lieblingsstoff jeden Tag! Super hübsch, alles, was du genäht hast, seufz.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  5. Ohh wie schöne Teile hast du gezaubert! Ich habe den Winterkitze für meine Maus auch gleich zu einer Jacke verarbeitet...:)

    Falls du neuen Stoffnachschub benötigst, mach doch bei unserem Gewinnspiel mit:
    http://larslotteträgt.de/gewinnspiel.html/

    Liebe Grüße Mareike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!