Montag, 3. November 2014

LIEBLINGSHOODIE!

Na? Meinen Lieblingsschnitt gleich erkannt? Wiedermal hab ich eine

 JOSEPHINE von CZM 

genäht, wiedermal geht dieses Teilchen an meine kleine Schwester zum Burzeltag!











Heuer war ich besonders großzügig und hab etwas von einem meiner liebsten Jerseys  - 

LILLY PETROL von Mia Maigrün

für das Kapuzenfutter geopfert ;)!




Schon bei der letzten Kombi für meine Tochter hab ich den hellbraun melierten Sweat mit dem bunten Jersey kombiniert,  das hat mir so gut gefallen, dass ich es genau so für meine Schwester wiederholt hab.



Auf diesen Hoodie bin ich besonders stolz, auch wenn man vielleicht nicht auf den ersten Blick was so Besonderes sehen kann. Aber hier wollte ich wirklich mal alle Nähte und Covernähte perfekt hinbekommen und einfach ganz sauber arbeiten. So hab ich zb über die Kapuzennaht ein Schrägband gesteppt und den Reißverschluss innen mit einem gleichfarbigen Baumwollband abgenäht. 
Toll find ich auch, dass es zum Sweat die farblich passenden Bündchen gibt. 


Und ausserdem freue ich mich total darüber, dass sich meine Schwester  immer was Selbstgenähtes wünscht, ich hab ihr dann noch eine Madita aus dem schwarzen Yolanda dazu gemacht!




Meine Lieben, habt einen tollen Start in die Woche,
ich hoffe,  ich kann Euch die Woche noch ein paar sehr nette Dinge zeigen!

Alles Liebe, Daxi

Jersey LILLY PETROL bekommt Ihr zb HIER bei Lillestoff
Ebook Josephine von CZM
Stickdatei Madewithlove von TINIMI

Kommentare:

  1. Total schön! Ich kann gut verstehen das sich Deine Schwester immer was selbst genähtes von Dir wünscht!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Daxi!
    Ich kenne das, meine Schwester wünscht sich auch immer was genähtes von mir, mal
    zum anziehen, mal zum umhängen, etc.
    Aber über so eine tolle Jacke würde sich ja wohl jeder freuen!
    Sag mal, ich bin am überlegen mir auch eine Cover zu zulegen,
    Was hast Du denn für eine?
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! ich hab die Bernina L220! liebe Grüße!

      Löschen
  3. Genau mein Geschmack! Total cool! Würd ich kaufen :D

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  4. Über den würde ich mich auch total freuen. Der ist so klasse geworden, wie all deine Sachen und so perfekt. Ein Traum Teil einfach
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  5. WAW! So schöne Sachen machst du! Bin neu hier und ganz begeistert. Die Jacke ist ganz meinem Geschmack und würde ich sofort anziehen.
    LG,
    Frau Sepia

    AntwortenLöschen
  6. Ist der toll! Einfach nur schön und über den freut sich Deine Schwester bestimmt!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daxi ... Deine Schwester wäre ich auch gern. Lässt sich da was machen? Der Hoodie ist einfach total wunderschön geworden, jede Naht sitzt und diese Nähte ... hach manchmal brauchts wirklich nicht viel um ein Lieblingsteil zu werden.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Oh Daxi, das ist ja Wunderschön ähm ich habe übrigens im März Geburtstag ;)))

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der ist toll geworden! Und für deine Beziehung zu deiner Schwester spricht, dass es besonders ordentlich werden sollte und du sogar schätze verwendet hast! Wie schöööön!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  10. Ist die schön!!!
    Ich kann deine Schwester verstehen, das sie dir alles wegschnappt!
    Du scheinst viel Spaß an/mit deine Coverlock zu haben. Bist du sehr zufrieden??

    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nette, ja ich bin superzufrieden!!!!! Ich hatte zwar so momente zwischendurch, wo ich sie am liebsten an die Wand geknallt hätte, aber das war wohl alleine meine Schuld, weil ich erst lernen musste, die Einstellungen richtig zu bedienen! liebste Grüße!

      Löschen
  11. oh der ist toll - da wäre ich auch gerne deine Schwester.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  12. Na, also wenn der mal nicht perfekt geworden ist!! Meine Cover macht nicht so schöne Nähte. Beim nächsten Mal kannst du ja mal eine Kapuzenjacke mit Beleg nähen, das sieht innen am RV noch sauberer aus.
    Respekt für diesen superschönen Hoodie.

    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!