Dienstag, 25. November 2014

Ich will ehrlich sein......

.....also Eulen hab ich schon keine mehr sehen können......

......bis dieser wunderschöne Sommersweat









designed von NIKIKO

von ALLES FÜR SELBERMACHER produziert wurde!




Diese Farben haben mich umgehauen und ich hab mich total in den Stoff verknallt! Mir eigentlich egal ob da Eulen, Füchse, Eislutscher oder sonstwas drauf sind:)  Ich habe schon lange nicht mehr für einen Stoff so geschwärmt!




Genäht hab ich eine AMELIE von Farbenmix mit Fakeärmeln, der XL - Kuschelkragen ist vom Rollkragenkleid von Lillesol und Pelle.



Den Mützenschnitt fand ich auch recht witzig, musste ich unbedingt ausprobieren. Sie war glaub ich in 20 Minuten genäht und das Ergebnis gefällt mir super! Da folgen bestimmt noch welche, nämlich auch für mich:)


Habt eine schöne Abend, alles Liebe,




Eure Daxi


Sommersweat Eule Emmi von Alles für Selbermacher

Ebook Mütze: Cosy von Petit et Jolie

Schnitt Kleid: Amelie von Farbenmix

Kragen Kleid: Rollkragenkleid von Lillesol und Pelle

Kommentare:

  1. Sieht total klasse aus. Die Mütze, das Kleid, Der Stoff ist superschön.
    LG cArmen

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht auch einfach super aus! Und die Fotos sind echt der Knaller!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht richtig klasse aus. :-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum Deine Kombi mit Mütze und FakeÄrmel. Die Farben sind zu schön. Da kann ich auch die Eulen nochmal ertragen. LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick und hast Du Dir jetzt ein Fotostudio gebaut?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin, naja Fotostudio wär übertrieben, aber ich hab mir 2 Softboboxen und ein paar Backdrops gegönnt! Noch bin ich am Experimentieren, wie das mit der Beleuchtung am besten hinhaut!

      liebe Grüße! Daxi

      Löschen
  6. deine Kleine ist sooooo süß :) in ihrem wunderbaren Outfit!!!!
    gfällt mir s**guad ♥

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Mit ging es ähnlich, ich konnte nach dem Eulen-Hype auch keine Eulen mehr sehen, aber ich verliebe mich seit Neuestem wieder in das eine oder andere Stöffchen! Das Outfit ist ein echter Hingucker, tolle Farben und soo schön kombiniert! Das würde meinem Fräulein auch gefallen:)
    lg tina

    http://titantinasideen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ach ist das schön!!! Farblich ganz nach meinem Geschmack abgestimmt. Super Teil!

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe die Bilder schon auf Facebook bestaunt und bin total begeistert. Die Stoffkombi gefällt mir richtig gut und Deine Designbeispiele sind immer wieder großartig!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Total schön und ich hätte die Amelie nicht raus sehen können. :-D
    Ich mag es mittlerweile auch total gerne, verschiedene Schnitte zu kombinieren.
    VLG Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. WOW!!! Das Kleid ist ja Hammer!!!!! Der Stoff - zu schön, echt!!! Auch mal wieder für nicht so ganz kleine Mädels... Deine Sachen gefallen mir allesamt immer so gut! Würden meiner Motte auch gefallen!

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!