Donnerstag, 9. Oktober 2014

Neues von L+P!

Heute darf ich Euch den neuen Schnitt von 

Lillesol und Pelle,

das Rollkragenkleid - Basic Nr 39,

vorstellen.






Dieser Schnitt hat das komplette Probenähgrüppchen in helle Begeisterung versetzt!





Das Ebook beinhaltet 3 Kragenversionen, naja eigentlich schon fast 4 - einen engen Rollkragen, einen weiten und einen dazwischendrin. Ich hab den weiten mit Kordeleinzug genäht. Gefällt mir supergut!
Statt der drei Kellerfalten könnte man auch nur eine Kräuselung nähen, aber ich finde, die Falten machen schon was her, oder?




Der superschöne Seepferdchenstoff 

HIPPOCAMPI nach dem Design von Mia Maigrün

 hat eine kleine Weile auf seine Bestimmung warten müssen, meine Tochter hatte sofort Herzchen in den Augen, als ich ihn ihr gezeigt habe. Solche Lieblingslieblingsstoffe bewahre ich immer auf für ganz besonders tolle Projekte. Danke liebe Diana für diesen Stoffschatz, ein echter Mädchentraum!




Ihr Lieben, mein Nähplan ist wiedermal rappelvoll, ich leg jetzt gleich los!

Habt einen schönen Spätsommertag, alles Liebe,

Eure Daxi

Ebook: Basic 39 Rollkragenkleid von Lillesol und Pelle
Stoff: Hippocampi zb von HIER
Stickdatei: Surprise, Surprise von HUUPS!

EDIT: Bei Diana  - Mia Maigrün startet heute eine supertolle VERLOSUNG zu Ihren neuesten Stoffschätzen! Schaut unbedingt vorbei!!!!





Kommentare:

  1. Was für ein tolles Kleid! Schnuckelig geworden :))
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Soooo ein tolles Kleid! Steht deiner Süßen hervorragend.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kleid und die Falten passen suuuper :)

    Grüessli, Anita

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, was für ein wunderschönes Kleid! Steht deiner Tochter super.

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh, was für ein süßes Kleid. Ich würde alles geben, wenn ich ein Mädchen benähen könnte.
    Aber Kinderschnitte darf ich nur für meinen Bruder, 10 Jahre alt, nähen ;D
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  6. Wow,ist das ein wunderschönes Kleid. :-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist aber auch zu schön geworden. Die Kragenversion gefällt mir ganz besonders.
    LG carmen

    AntwortenLöschen
  8. Du hast recht...das mit den eingelegten Falten finde ich auch richtig cool! Echt schön!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schönes Kleid! Ist wirklich super geworden und steht der Kleinen fantastisch.

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Kleid hast du da gezaubert!

    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  11. Browsing through my Bloglovin feed, without much time, I just had to stop by this lovely dress you've made. In fact, I think I shall lengthen my stop here, your blog is so very inspiring!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!