Dienstag, 7. Oktober 2014

MISS LOLLIPOP.....

.....versetzt hier das Töchterlein und mich gleichermaßen in Verzückung!

Die neue Stickdatei von TINIMI ist frech, witzig und zudem noch schnell gestickt!











Genäht hab ich ein Raglan - Shirt von Frau Liebstes - ohne V,  nach hinten verlängert und nach vorne bogig gekürzt. Den Kragen kennt Ihr bestimmt schon, da hat Claudi schon vor längerem mal ein Tutorial dazu gemacht.



Die Hose ist die schmale Basic - Hose, ebenso von Frau Liebstes. Die Hose hab ich ja schon ein paarmal genäht, den Seitenstreifen hab ich bis jetzt immer angecovert.  Dabei gabs immer Probleme, weil ich beim Covern in eine Richtung immer mit dem Füsschen an den Mittelnaht hängengeblieben bin. Als Ergebnis hatte ich immer unregelmässig dichte Covernähte. Diesmal seht Ihr eine Fakevariante, dabei hab ich die Seitenstreifen aus Sweat mit der Ovi versäubert und ganz einfach mit dem Geradstich angenäht. Mit dem Ergebnis bin ich total zufrieden!



Bei uns kommt schon die Sonne raus, herrlich,  geniesst den Tag, alles Liebe,

Eure Daxi

Stickdatei: Miss Lollipop von Tinimi
Ebooks: V - Raglan und schmale Basichose von Frau Liebstes
Jersey Oberteil: Yolanda von Alles für Selbermacher
Kam Snaps von Snaply


Kommentare:

  1. Mein Gott, ist das eine witzige Figur! Diese Herzchenhaare sind der Knaller!
    Danke für den Tip mit dem Seitenstreifen an der Hose!
    Schönen Tag,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuper lässiges Outfit! :))
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombi ,so richtig zum Wohlfühlen ! Uns Miss Lollipop ist der Knaller ...
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Richtig cool! Gefällt mir großartig und steht Deinem Schatz excellent! :-)
    Liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  5. Super! Gefällt mir gut. Ne ganz freche Lady die Miss Lollipop.
    Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. schöööön!!Eine tolle Kombi!!Grau mit lila ist auch echt klasse!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ich merke schon, an der Miss Lollipop komme ich nicht rum und die Farbkombi Lila mit der schwarz-grauen Yolanda gefällt mir auch gut.
    LIeben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!