Mittwoch, 10. September 2014

NEU MAL ZWEI!

Heute ist ein besonders schöner Tag für eine Näh-, und Stoffsüchtige , denn ich darf Euch gleich 2 supersuperschöne Neuigkeiten vorstellen!







Zum einen gibts einen ganz tollen neuen Schnitt für eine gefütterte Herbstjacke von 
Eigentlich kann man dafür als Aussenstoff feste Stoffe wie beschichtete Baumwolle, Popeline etc verwenden. 


Mein Modell hab ich allerdings aus dem megamegatollen neuen
nach dem Design von Rebekah Ginda
genäht! Mädels, wie findet ihr den Stoff? Ich kenne keinen einzigen Stoff bisher, zu dem sich so viele unterschiedliche Farben kombinieren lassen! Schaut mal auf die Seite von den 
da gibts so schöne Designbeispiele!




Ihr könnt die Jacke wahlweise mit normaler Kapuze oder Astronautenkapuze nähen, diese hier ist mit Astronautenkapüzchen. Gefüttert ist die Herbstjacke mit Microzottel, ihr glaubt nicht, wie sehr Fräulein ihren neuen Kuscheltraum liebt!



Liebe Julia, danke für diesen super Schnitt für eine wärmere Jacke, das hat mir echt noch gefehlt in meiner Sammlung, Danke Nadine und Ricarda für diesen wahr gewordenen Stofftraum!

Liebe Grüsse, Eure Daxi

Kommentare:

  1. Wunderschöne Jacke! Toller Stoff!!! Wie es aussieht ist da noch jemand sehr begeistert von ihrer neuen Jacke :)

    glg Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Jacke, kurze frage zur Passform. Eher eine Nr. größer genäht oder genau Trage größe? Meine Tochter trägt jetzt 122/128 und ich weiss nicht ob ich eher 134 nähen soll, will aber auch nicht das sie zu groß ist. danke dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, meine kleine ist so zwischen 128 und 134, und weil ich mit Zottel gefüttert hab, hab ich 134 genäht!

      liebe Grüße, Daxi

      Löschen
  3. Da würde ich mich auch gern reinkuscheln.

    AntwortenLöschen
  4. Superschön! Diese Jacke würde meiner Pferdenärrin auch gefallen.

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist super schön. Der Stoff ist auch toll. Leider habe ich kein Mädchen zum benähen.

    LG Birthe

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke is toll geworden. Sooooo schön
    glg tina

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke ist superschön geworden.
    LG carmen

    AntwortenLöschen
  8. Der Stoff ist wirklich große Klasse!!! Sieht toll aus.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann absolut verstehen, dass deine Kleine die Jacke toll findet.... super super cool!!!
    Der Stoff ist wirklich super Farbenfroh ohne zu bunt zu wirken - das mag ich...
    Liebe liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Wieder total toll geworden auch wenn ich zum ersten Mal den Stoff etwas zu wild und bunt finde. Du hast wieder das Maximum rausgeholt und Astronautenkapuze klingt cool!

    AntwortenLöschen
  11. Sieht spitzenmäßig aus! Überlege gerade, ob ich diesen Stoff auch meinen Jungs anziehen könnte!? Tolle Verarbeitung!!!! Wie lange hat das Nähen der Jacke gedauert?
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!