Donnerstag, 11. September 2014

Le Mops et moi.....

....ja, wir beide sind in den letzten Tagen eine ganz enge Beziehung miteinander eingegangen mit allen Höhen und Tiefen, die in einer Beziehung eben so vorkommen.






Das hier heute ist ja mittlerweile der dritte Beitrag von mir im Mops- Wettbewerb von Lillestoff.  Um dieses Shirt genauso hinzubekommen, wie ich es wollte, stand mir mehr als einmal der Schweiss auf der Stirn!



Im Plottershop war nicht das richtige Blau vorrätig, also hab ich mich spontan für weiss entschieden und den weissen Flock mit eigens zusammengemixter Stoffmalfarbe angepinselt.
Seit diesem Shirt weiß ich auch, dass meine Coverlock keinen Interlock mag, was hab ich geflucht! Vielleicht gibts da ja spezielle Einstellungen?




Für mich haben sich die Anstrengungen aber gelohnt, ich liebe mein Mopsshirt sehr,  es wird mir für immer mein Erinnerungsstück an diesen Wettbewerb bleiben!


In den nächsten Tagen zeig ich Euch noch ein paar Teilchen aus dem supersüßen Jersey Le Mops der Designerin Käselotti, der ja eigens von Lillestoff zum Buch Ex und Mops  von Tina Voß produziert wird und ab Samstag den 13. 9. bei Lillestoff erhältlich sein wird!




Und weil ich ganz stolz auf mein Mopsi - Shirt bin, darf es rüber zu RUMS!

Alles Liebe, Eure Daxi




Stoffe: Streifenjersey und senfgelber Interlock von Lillestoff
Ebook Shirt: Frau Madita von Hedi


Kommentare:

  1. Mega mopsig cool ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Teil! Auf so eine Idee wäre ich nie gekommen!

    AntwortenLöschen
  3. oooochhhh - das ist ja mal klasse geworden - sieht toll aus (das buch hab ich hier liegen :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. oh das ist echt ein Mega schönes Shirt toll

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Shirt, ich würde es auch lieben. Woher hast du den diese tolle Vorlage? Ich bin ganz neidisch, auch die Farbkombi ist toll. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ist das cool!!!! Das Shirt ist der Hammer! ♥ Also, Eure ganzen Beiträge zu dem Mops sind einfach knallermäßig!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Moin, das ist der Oberhammer! Ganz ganz toll! Ich freue mich! Deine Nina von Hedi

    AntwortenLöschen
  8. Hach wie cool ! Der Mops ist klasse und die Idee mit der Farbe ,geniallst !
    Liebe Grüsse
    Ke

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das Shirt ist der obermopsige Hammer. Da hat sich jede Schweißperle gelohnt.

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Entzückend!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. hervorragend geplottert, gemalt, genäht. super! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Das Bild vom Mops sieht richtig toll aus!
    Passt super zum Shirt und steht dir ausgezeichnet.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Der Mops war jeden Schweisstropfen wert! So ein Hammerteil! Wirst mir doch noch zum Apli - Freund ;)
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  14. Einfach genial! Dieses tolle Ergebnis ist den Wahnsinnsaufwand und jede Schweißperle auf jeden Fall wert gewesen.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Daxi,

    Schnappppppppppppppppatmung! Wow, wow, wow ... das ist der Wahnsinn. Dein Shirt sieht einfach so toll aus!!!!! Und der Mops ist der Wahnsinn. Ich kann mich bei dieser Mops-Sache mittlerweile gar nicht mehr entscheiden, wer hier die schöneren Ideen hat ... einfach Klasse und mal was ganz anderes als nur Stoff zu vernähen!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  16. Da kannst du mega stolz sein, das Shirt ist der Hammer! LG Diana

    AntwortenLöschen
  17. Also den Begriff Mopsshirt könnte man ja auch missverstehen ;) Aber ich finds absolut cool! Ich drück dir für den Wettberwerb sämtliche Daumen!!!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  18. Ach herrlich!Gefällt mir;0)
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Dein Shirt ist der Oberhammer! Einfach klasse wie du den Mops "farblich" in Szene gesetzt hast.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Daxi,
    ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt. Tolle Sachen machst du! Ich schaue jetzt öfter bei dir rein.
    Ganz herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Wow, das ist ja ein klasse Shirt!
    Ich liebe den Schnitt! Habe schon 3 genäht :)

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!