Donnerstag, 28. August 2014

Wunsch erfüllt?

Ja, das hoffe ich ganz stark, denn dieses Kleidchen gehört nicht meiner Schnecke, es wird morgen der Freundin auf der Geburtstagsparty überreicht!










Die kleine Maus hat letzte Woche, als sie Übernachtungsgast bei meiner Tochter war, diesen doch seeeehr bunten Stoff aus meinem Schrank gezogen und wünschte sich daraus IHR Geburtstagskleid!








Sie hatte ganz genaue Vorstellungen, auf keinen Fall wollte sie das Kleidchen ballonig, wie ich es Euch im letzten Post gezeigt hatte.  Ich finds auch so sehr süss und ich hoffe, die kleine Dame auch!








Habt noch einen tollen Abend, bei uns scheint endlich mal die Sonne und es ist richtig warm, YEAH!

Ebook: Marie/ FeeFee über Dawanda

Kommentare:

  1. Oh das ist ja noch entzückender. Da hat sich die kleine Dame den schönsten Stoff rausgesucht und Du ein klasse Kleid zusammengestellt. Hätte ich auch gern für mein Kindchen...der Schnitt ist schon da... LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Also wäre ich noch U-10, würde ich mich RIESIG über dieses tolle Kleid freuen!
    So viele schöne Details :) Mit am besten gefällt mit der Türkis kombinierte Stoff mit der süßen Schleife. Das passt alles richtig schön zusammen :)

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Stoff ist das, Der Rest natürlich auch. LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Soooo wunderhübsch und detailverliebt, das Geburtstagskind wird sich ganz bestimmt riesig freuen. Wundervoll geworden

    AntwortenLöschen
  5. Ein Prachtstückchen.
    Der Stoff ist zwar wirklich etwas sehr bunt, aber mit deiner Kombi dazu ist das Kleidchen einfach super super schön!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Boa, wenn das nicht mal ein Geburtstagsgeschenk ist. Gut das die Eltern ihr Geschenk bestimmt schon vorher geben ;-). Wirklich ganz toll geworden.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. sehr süß geworden.
    Die farben sind richtig toll :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Noch so ein schönes Kleidchen!
    Und ja, es ist bunt! Aber herrlich bunt!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Wunder, wunderschön kann ich zu dem Kleidchen nur sagen!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Total schön geworden und das sage ich obwohl ich pink und rosa ganz schrecklich finde - aber in der Kombi finde ich es total gut :)

    Lieben Gruß von Kirsten (http://meinewunderbarewelt.de)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mimi, da wird sich die Freundin bestimmt freuen, so ein tolles Kleid bekommt man ja nicht alle Tage geschenkt! Ich hab mich spontan in den bunten Stoff mit den Bäumen und Rehen verliebt, die Farben sind ungewöhnlich in dieser Kombination und es sieht so nach Märchen aus.
    Sag mal, wo bekomme ich den denn? Ich glaub ich muss den auch haben :-)
    Liebe Grüße! Hella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Hella, schön, mal wieder von dir zu hören! Das ist ein Michael Miller, da gibts ne ganze Serie, sie heisst Fantasy Forrest, ich glaub ich hab mindestens 5 Kombis dazu, musst mal gucken, mein Liebling ist der Kombi in Senf mit lauter kleinen Eicheln drauf!

      liebe Grüße! Daxi

      Löschen
  12. toll kombiniert, eigentlich wie immer, liebe daxi :-) ein spitzen kleid, der mm stoff ist ein traum!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  13. Ein super süßes Kleid, dass sicher toll ankommt und wenn nicht, geht´s zurück zum Model ;-)
    Der Stoff ist wirklich klasse!

    Liebe Grüße und ein schönes WE
    pipa

    AntwortenLöschen
  14. Bezaubernd!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  15. Das Kleid ist wunder-wunderschön und wird dem Geburtstagskind auf jeden Fall gefallen!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  16. Hihi, jaaa, ein Vögelchen hat mir geflüstert, dass du auch dabei bist! Ich finds klasse und bin total gespannt auf dein Ergebnis! Das wird bestimmt einmalig und großartig! :)

    Der Mops wird hier sehr geliebt… ;)

    Lieblingsgrüße!
    Linda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!