Sonntag, 31. August 2014

MOPSIG......

....wird es hier bei mir im Blöggchen in den nächsten 2 Wochen zugehen!















Ich hatte mich bei diesem Aufruf HIER von Lillestoff beworben und hab mich natürlich gefreut wie eine Verrückte,  als es hiess " Gratuliere, du bist  dabei ". Gleichzeit hat mich eine mittelschwere Panikattacke überfallen,  denn was bitte näht man passend zu einem Buch und für so megakreativ halte ich mich nun wirklich nicht! 








Ich hab erstmal das Überraschungspaket von Lillestoff abgewartet.  Nachdem ich dann eine Runde mit den wundervollen Stoffschätzchen gekuschelt hatte,  war ich sehr neugierig auf die Leseprobe aus Ex und Mops.  Liebe Leute, ich kann Euch sagen, ich hab Tränen gelacht! Die Autorin Tina Voß hat sowas von meinen Geschmack getroffen, ich kann das Buch kaum erwarten!




Sehr witzig finde ich auch den Jersey Le Mops von der Designerin Käselotti, welcher mit dem Buch erscheinen wird. In den nächsten 2 Wochen werd ich auch davon einige Beispiele zeigen. 




Aber heute hat erstmal mein Goldstück mit ihrem Goldmops den großen Auftritt!  Genäht hab ich den neuen Schnitt Bijou von Rosarosa! Find ich sehr nett und passt perfekt.  Der altrosa Stoff hat die Dicke von Sweat, ist aber ein Jersey, die Qualität ist spitze und ist genau richtig für den Schnitt. 




Wer meinen Blog schon ein Zeiterl kennt, der weiss, dass ich so gut wie nie appliziere, nun hatte ich aber fast keine Wahl mehr:) Ich hab dafür ein ca 3 cm grosses Möpslein aus der Leseprobe abfotografiert,  am Computer vergrössert, ausgedruckt und schon konnte ich loslegen. Ehrlich, der Pulli war schneller genäht, soooo lange hab ich für den Goldmops gebraucht!
Ich hoffe, er gefällt Euch!






Habt noch einen schönen Sonntag, ich lass heute die Pedale rauchen!

Jersey Pullover von Lillestoff
Hose: Calzedonia
Schuhe: Richter

Kommentare:

  1. Eine zauberhafte Mopserei!

    Liebste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch einen Pulli mit einem goldenen Mops drauf ;-) Das ist so ein schönes Shirt geworden. Und der Mops ist wirklich zuckersüß. Ich bin auf deine weiteren Werke zu diesem Thema gespannt.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  3. Boahh... Nicht kreativ??? Der Goldmops ist superoberaffen... Ich finde ihn einfach nur toll. Und das ganze Shirt ist klasse. Die kleine Dame ist bestimmt richtig happy in dem Outfit! Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ein goldiger Mops - so und auch anders betrachtet! Damit hast du den Beweis angetreten, entgegen deiner eigenen Aussage, dass du sehr wohl kreativ bist. LG Frau Neu

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der Mops ist ja wohl der Hammer! Super klasse der Pulli! Muss ich mir den Schnitt wohl auch noch zulegen...aber ich glaube, ich werd' mich weiterhin ums Applizieren drücken :P
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  6. Nö soooo kreativ bist du gar nicht... HALLO? Was ist denn das? Du überraschst einen immer wieder, Goldmops das ist ja genial!! Und ein toller neuer Schnitt dazu!

    AntwortenLöschen
  7. Der Goldmops ist ja mal der Knaller! Ich bin total gespannt, was du sonst noch so zauberst!
    Liebe Grüße von der käselotti :o)

    AntwortenLöschen
  8. Toll Daxi, dieser goldene Mops auf dem tollen Roten Jersey! LG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Daxi,

    da ist ja Mops was los. Super toll ist der geworden.

    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie toll - ich will auch so einen Mops! Sehr süße Idee und toll umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  11. Also dein mopsiger Start mit dieser wundervollen Bijou ist dir schon mal super gelungen. Jetzt bin ich schon sehr gespannt auf die Fortsetzung.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!