SOCIAL MEDIA

Freitag, 11. Juli 2014

Schwein gehabt :)...

.....ääähhhh, wartet mal - 

LUCK IS IN THE SKY

-so heisst die neue Stickdatei von Anke / Cherry Picking ,

die heute bei HUUPS erscheint!












Die kleinen Schweinchen sind einfach zum Quieken süss, oder? 




Dazu hat mein geliebter Kleejersey ( oder besser gesagt, das was davon noch übrig war ;)) so super gepasst, dass dann doch eine Kombi fürs Töchterlein herausgeschaut hat!




So, eigentlich dachte ich,  es könnte mir nicht passieren, etwas zu posten zu vergessen, aber bitteschön,  ich wollte Euch schon letzte Woche 2 Babykombis für 2 noch ungeborene Jungs zeigen!

Zum ersten die Kombi mit der neuen Stickdatei HELMUT und seine Superhelden von der hinreißenden Sandra - Lila Lotta





und zum zweiten die Kombi mit den witzigen DINOPUNKS von Jolijou!




Meine Lieben, ich mach jetzt 2 Tage nähfrei und mach Party, aber am Montag gibts schon wieder was Neues, wenn Ihr mögt! 

Habt ein tolles WE, Eure Daxi

Stickdateien LUCK IS IN THE SKY,
HELMUT und
DINOPUNKS via HUUPS

KLEEJERSEY via Alles für Selbermacher

Topschnitt: abgeänderte Aloe ( Dawanda)
Rockschnitt: Eigener, abgeguckt von Jolly von Farbenmix
Shirtschnitt: Regenbogenbody von Schnabelina als Shirt genäht
Hosenschnitt: Pumphose Frida vom Milchmonster

7 Kommentare :

  1. Soo süß, und wenn der Hüftschwung deiner Maus so bleibt wie am 2. Foto, habt ihr die Jungs in ein paar Jahren sicher Schlange stehen ;-).Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Nein, was für ne süsse Kombi!!! Das Schweinchen ist echt 'n Knüller! und die babykombis find ich auch ganz klasse! Brauch auch noch 2Kombis für Jungs...mal sehen, was ich schaffe...

    AntwortenLöschen
  3. Sehr lustig! Die Kombination der vielen Farben und Muster finde ich einfach super!
    Party on,
    Kathrin
    PS: Vergiss uns aber nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Absolut gelungene Restekombi,liebe Daxi. Macht so richtig gute Laune. Die Jungskombis sehen auch toll aus. Hab ein schönes Wochenende.
    Sonnige Grüße carmen

    AntwortenLöschen
  5. soooo schön steht deiner Maus so so gut

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Kombi. Übrigens machst du das mit der Cover schon echt supergut! Ein schönes Spielzeug, oder?

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!