Donnerstag, 31. Juli 2014

Riskiert....

....hab ich mal was und einen ganz neuen Schnitt ausprobiert, ohne die kleine Chefin vorher zu fragen!







Denn für den tollen neuen Sommersweat 

SOMMERHERZEN, designed by Sari Ahokainen,

erhältlich exklusiv bei den Alles für Selbermachern

musste schon ein besonderer Schnitt her!




Genäht hab ich das Fledermausshirt von Lasari Design, eigentlich hab ich mich mit Fledermausshirts nie anfreunden können, 

aber so zu dem Stoff konnte ich mir das sehr gut vorstellen. 





Den Halsausschnitt musste ich für meine Tochter etwas abändern und tiefer machen, 

aber dann war sie  Feuer und Flamme für ihren neuen Sommerpulli, 

sie wollte ihn gleich gar nicht mehr ausziehen, JIPPIE!

Und weil er ihr so gut gefallen hat, zeig ich Euch morgen noch eine andere Fledermausversion:)




Habt einen tollen, hoffentlich sonnigen Tag, Eure Daxi




Kommentare:

  1. das sieht ja voll cool aus. Steht deiner Chefin super.
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Ddu ja nochmal Glück gehabt ,dass die Kündigung nicht ausgesprochen werden muss ! Ja so als personal designer hat mans nicht leicht ;0) ! Tolles Shirt <3
    Liebe Grüsse
    Ke

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällts auch total gut und der Stoff passt perfekt!! Ich glaub ich muss auch eins probieren für meine Maus. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig klasse aus!! Ich mag Fledermausshirts total gern. Die sind einfach irre schnell genäht! ;o)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daxi,

    was machst Du bloß immer? Um diesen Sweat (wie auch bei dem anderen Sommersweat von AFS) schleiche ich die ganze Zeit rum und bin vernünftig und denke.....ne, den braucht man nicht auch noch.....und jetzt kommt wieder so ein Zuckerteil. Ganz ehrlich, das sieht wirklich sehr sehr schön aus und ich finde der Schnitt war die absolut richtige Wahl und steht Deiner Maus super!

    Sieht wieder mal klasse aus! Wie eigentlich alles ;-)

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. OH das sieht ja Hammermäßigschönaus :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht supertoll aus. Einfach schick. LG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Das muss ich für meine kleine Maus auch mal probieren! Liebe Grüße Silke von Pünktchenliebe

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt würde ich so (natürlich in meiner Größe) sofort auch anziehen. Sieht sehr sehr lässig aus und die Farbkombi gefällt mir sehr gut - du merkst vielleicht ich komm gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!