Dienstag, 8. Juli 2014

Geometric Fever!

Habt Ihr die tollen Neuigkeiten schon entdeckt? 




Meine liebe Bloggerkollegin Ina vom genialen Pattydoo - Blog hat einen Riiiiesenschritt gemacht  - 

sie ist unter die Stoffdesigner gegangen! 

GEOMETRIC FEVER 

heisst Inas erste Kollektion,  gemeinsam mit 

SNAPLY hat sie da was ganz Tolles auf die Beine gestellt! 





Ich hatte die Ehre, die  GOTS qualifizierten Stoffe zu Designbeispielen zu vernähen.  Danke an dieser Stelle nochmal! 




Es war gar nicht so leicht, sich zwischen den vier wunderschönen Farbkompositionen zu entscheiden,  mir haben alle soooo supergut gefallen!

Heute zeige ich Euch mein Beispiel aus der Purple  - Serie.
Genäht hab ich eine Lorelei von Farbenmix,  ein Dauerbrenner beim Fräulein, allerdings ist der Schnitt ziemlich abgeändert, Oberteil in Grösse 110/116, Unterteil in 122/128 mit verlängerten Stufen. 

Die Bilder sind an 2 Locations entstanden, wobei ich total auf die ersten beiden Fotos stehe, da ist mein Mädel so echt getroffen, 
immer für ein Scherzchen zu haben, 
schwer zu bändigen, total eigensinnig,
ein echter Wildfang!
Ausserdem hab ich mich hier zum ersten Mal getraut mit den Blendeneinstellungen zu spielen!




Liebe Ina, liebes Snaply - Team, ich gratuliere Euch sehr herzlich zu Eurem ersten gemeinsamen Baby, ihr habt das ganz toll gemacht!




Alles Liebe, Eure Daxi

GEOMETRIC FEVER bekommt Ihr exklusiv HIER im SNAPLY -Shop!






Kommentare:

  1. Toll! Das Kleid ist soooo schön geworden und die Stoffe sind ein Traum und Deine Maus - hach einfach eine ganz Süße!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist das ein tolles Kleid! Und die Bilder sind Dir super gelungen!

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist wunderschön geworden!
    GLG, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Habe den tollen Stoff ja schon in vielen Variationen verarbeitet gesehen, aber das Kleid ist ja echt der Hammer. Und die Fotos sind so toll geworden!
    Lg Mirja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein wunderbares Kleid! Ganz bezaubernd geworden! Lg Mareike

    AntwortenLöschen
  6. Natürlich, schon entdeckt, toll umgesetzt, die Stoffe sind aber auch toll :)
    sei lieb gegrüßt Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das Kleid in diesen traumhaften Stoffe ist einfach bezaubernd.
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daxi,

    nicht nur, dass der Stoff wunderschön ist und die Lorelei einfach ein Traum, sind die Fotos einfach der Knaller und zwar alle. Wahnsinnig schön ist das geworden und Deine Kleine sieht einfach toll aus.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Gestern schon bei Facebook entdeckt. Ganz tolle Stoffe und die Umsetzung ist einfach traumhaft!!!
    VLG Eva

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Daxi,
    dies ist ja ein Traumkleid - beneidenswert Deine Kleine! Und sie ist ein super Model, sie macht das richtig professionell. Die Stoffe sind wunderschön, gut dass dieser Schritt gemacht wurde, ich gratuliere!
    Herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  11. Nicht nur die Stoffe, sondern auch das Kleid ist superschick!

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, liebe Daxi!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur jammerschade!!!! Liefert Snaply nicht in die Schweiz :-(

      Löschen
  13. Ja - diese Stoffe hatte ich sofort entdeckt und mich DIREKT verliebt... Jetzt wo ich sie so toll vernäht sehe, brauche ich sie SOFORT!! Das ist ja eine ganz tolle Idee, daraus eine Lorelei zu nähen (aber nein, ich habe jetzt 6 Stück hinter mir, ich will keine mehr nähen...) Wow, bin total verliebt in den Stoff, in die Fotos und so wie du die Stoffe gemixt hast!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön ist das Kleid geworden! Ein rechter Mädchentraum! Ich glaube, so mache ich es nächstes Mal auch...unten mehr verlängern!!

    Liebe Grüsse
    Lina

    AntwortenLöschen
  15. Supersuperschön geworden! Wunderbare Fotos, tolle Stoffe!!
    glg Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Die Stoffe sind wirklich super und bei dieser Lorelei können sie so richtig wirken! Ein tolles Kleid!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  17. die abgeänderte Version ist echt ne gute Idee!!! Sieht wunderschön aus!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  18. Alles wunderschön! :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschönes Kleid und tolle Fotos!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Stoffe, wunderschönes Kleid! Kompliment!
    Ich liebe Lorelei!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  21. Soooooo schön, die Lorelei! Ich schulde meiner Maus auch immer noch eine, aber irgendwie drücke ich mich noch :P Dabei ist sie ja eigentlich ganz gut zu nähen....

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  22. WOW!!! Ja, sie ist echt wunderschön deine lorelei aus den tollen Stoffen!!! Sieht einfach echt klasse aus!

    AntwortenLöschen
  23. Suuuper!Wunderschöne Bilder und ein tolles Kleid.Klasse!!!

    AntwortenLöschen
  24. das kleid ist ein trauuuuum ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  25. ich schließe mich an - ein traumhaft schönes kleid! die farbkombi beere-senf finde ich super... ich glaube, ich muss auch mal bestellen gehen, oje!
    liebste grüße, maarika

    AntwortenLöschen
  26. Wow, das Kleid ist ein Traum!!! Die Farben sind unglaublich schön :)
    Du hast eine richtig hübsche Tochter, sie sieht toll aus in dem Kleid, und diese klasse Sonnenbrille macht das Outfit perfekt <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!