Mittwoch, 2. Juli 2014

EVE !

Vor einiger Zeit hatte ich eine sehr liebe Mail von APRILKIND im Postfach mit der Anfrage, ob ich nicht ihren neuen Taschenschnitt EVE testen möchte. 






Eigentlich kam die Frage zu einem total ungünstigen Zeitpunkt und eigentlich hatte ich echt null Zeit, aber das Ebook erschien mir so vielversprechend,  dass ich zusagte!

Und ich habs nicht bereut:)!  EVE ist total schnell genäht, der ganze Schnitt besteht aus nur 3! Schnittteilen,  ich fands sehr spannend, auf welch ungewöhnliche und gleichzeitig einfache Art so ein chices Täschchen zu nähen ist.




Man kann sich entweder nur das Ebook oder ein Rundumsorgloswohlfühlpaket samt Stoff, Vlieseline, Ösen, Gurtband und Karabiner zulegen.  Ich durfte mir für letzteres 2 Stofffarben aussuchen und hab wirklich eeeeeewig hin und her überlegt, welche Farben meine Eve denn nun haben sollte. Zuguterletzt hab ich die Wahl danach getroffen, was mir in meiner Garderobe fehlt. Und das war eindeutig ROT! So hab ich mir in Rekordzeit ein superchices, maritimes Täschchen gezaubert, das nun eine tolle Ergänzung in meiner Garderobe ist! 

Danke an dieser Stelle an Aprilkind und besonders an Steffi, dass ich dabei sein durfte, es hat mich sehr gefreut!



Habt einen tollen, sonnigen Tag, Eure Daxi

Ebook Eve erhältlich bei Aprilkind
Stickdatei Summerdream von Huups
Shirt Ebook Malina von Ki-ba-doo


Kommentare:

  1. deine eve sieht toll aus - super!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche und dein Shirt sieht auch total klasse aus!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Echt, nur 3 Schnitteile? Das hätte ich jetzt nicht gedacht.... Sieht sehr schick aus! Der kleine Käfer ist ja süss!

    Lieb Gruss
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Mr gefällt gerade deine schlichte Farbwahl unheimlich gut. Sie wirkt richtig edel, super modern und absolut nicht wie eine selbstgemachte Tasche. Einfach toll!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ganz begeistert von EVE, so geometrisch und reduziert. Deine Eve ist ganz toll geworden, weil so ein ganz kleines bisschen extra darf dann doch nicht fehlen und dein Käferle passt perfekt, also EVE mit dem extra Glück :)
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traumtäschchen! Die Größe gefällt mir auch sehr gut! Aber innen hat sie dann kein Fach oder so oder? LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi anna, doch, ichhabe eine rv innentasche genäht! Die massangaben dafür stehen im ebook!

      liebste Grüße! Daxi

      Löschen
  7. Sehr nett! Ich mag die Schnitte von Aprilkind und werd sie mi bestimmt zulegen, toll geworden!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daxi,

    wow die Tasche ist echt wunderschön. Habe sie gestern schon ein paar mal bewundern dürfen. Sie besticht wirklich durch ihre "schlichte Eleganz". Total schick, ich glaube das E-Book brauch ich auch noch!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Tasche! Die Kombi gefällt mir sehr:
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  10. Sehr tolle Tasche und die Kombi ist klasse!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schicke Tasche! Auch die Zusammenstellung.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Daxi, das hast du zum einen super ausgesucht und zum anderen super umgesetzt. Die Eve sieht klasse aus!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  13. Wowww...super schön geworden ;O)))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!