Montag, 2. Juni 2014

Wunderschön retro.....

.....finde ich den SNÖBOLL BLOMMA Biojersey , designed by Mia Maigrün. Schon vor einigen Wochen hat mir die Designerin persönlich dieses Traumstöffchen zugeschickt, vielen Dank dafür an dieser Stelle nochmal!










Eigentlich wollte ich daraus ja noch ein Kleidchen für mein Töchterlein nähen, aber da hat der Stoff dann um ein winziges Futzelchen nicht gereicht, ich zeig Euch in den nächsten Tagen, für was es noch gereicht hat :)




Der Shirtschnitt ist nach dem Ebook TARTUFO von CZM entstanden, ich hab Euch ja schon gewarnt, dass ich davon noch einige nähe, der Schnitt ist zurzeit mein absoluter Favorit!




Ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche und hoffe sehr, dass ich bald wieder mehr Zeit habe, auch bei Euch vorbeizuschauen!

Alles Liebe, Eure Daxi


Stoff: Snöboll blomma, GOTS zertifiziert, produziert von Lillestoff

Ebook: Tartufo von CZM



Kommentare:

  1. Jaaa suuuuper!!! grins... Nachdem ich deine tollen Shirts jetzt gesehen habe, hab ich mir direkt das Schnittmuster gekauft!!! Hihi...freu mich schon aufs nähen...
    Dein Shirt sieht toll aus!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt sieht super aus :-)

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt könnte ich dir grad so stibitzen ;-). Einfach toll.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt, tolle Farbkombi - würde auch gut in meinen Kleiderschrank passen ;-) Sonnige Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist toll, und das Shirt erst.... wunderschön!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst darin (und ja auch generell) so wunderschön aus ♥
    Ganz toll!
    Liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  7. genau so eines würde ich auch tragen. steht dir super! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traum - du sagst es! Der Schnitt ist perfekt dafür!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Daxi,
    mir ging's genau so wie Sandra - hab mir wegen Deinen tollen Shirts jetzt auch den Schnitt geholt. Mal schaun was draus wird - Taschen funktionieren wunderbar, da werde ich doch das Shirt auch packen :-)
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Daxi,

    der Schnitt steht Dir ja auch hervorragend, ich kann verstehen, dass Du davon nicht genug bekommen kannst und dieser Stoooooffffff!! Was hast Du nur für ein Glück, dass er für ein Kleid nicht mehr gereicht hat ... hihi ... nein ehrlich, das Shirt sieht einfach traumhaft schön an Dir aus. Tolle Stoffe, superschöne Fotos und ein wahnsinnig toller Schnitt!!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  11. Das Shirt ist wirklich ein Hingucker, obwohl ich auf den ersten Blick dachte es sei zu bunt. Wunderbarer Schnitt, gefällt mir auch und steht Dir sehr.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Daxi,

    toll siehst Du aus!! :-) Woran das wohl liegt???:-):-)
    Dein Shirt ist superklasse, schöne frische Farben und Du siehst trotz des Umzugsstresses auch total frisch aus! Der Schnitt gefällt mir super. Ganz ganz schön!!!!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein toller Schnitt, kein Wunder, dass er dein Favorit ist - super schaust du aus...ich geh mir mal fix das E-Book kaufen :). LG Diana

    AntwortenLöschen
  14. Ja hübsch!Und entspannt siehst du aus :O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja echt schick. Ich sollte auch mal was für mich und nicht nur die Kinder nähen. LG

      Löschen
  16. Wow!
    So find ichs super!
    Genau diese Stoffe passen sooo gut und du siehst klasse aus.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  17. Das Shirt ist echt der Knaller, heute schon das zweite Teil das mir mit dem Schnitt über den Weg läuft. Den werde ich mir jetzt mal genauer anschauen. ;-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ein wunderschöner Schnitt! Schöne Stoff- und Farbauswahl! Besonders gut gefallen mir die dreifach Nähte!
    LG Pami

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!