Donnerstag, 12. Juni 2014

Schon lange.....

...hat Madamchen kein neues Kleid bekommen.  Aber das neue Ebook Knopfkleid von Lillesol und Pelle hat ganz laut danach gerufen, ausprobiert zu werden. 
















Und was soll ich sagen, meine Tochter ist seelig und ich auch! 




Für diejenigen unter Euch, die auf die Auslosung von meinem Gewinnspiel warten, es wird hoffentlich noch heute oder morgen soweit sein! 





Ganz nebenbei hab ich gesehen, das hier ist mein 300. Post! Wahnsinn, rein theoretisch fast jeden 2. Tag ein Post in meinen 2 Nähjährchen!




Habt einen schönen Tag, alles Liebe, Eure Daxi


Ebook: Knopfkleid von Lillesol und Pelle

Jersey - Drücker von Snaply

Jersey: Hamburger Liebe FLY


Kommentare:

  1. Oh, liebe Daxi - dein Töchterchen ist sooo zuckersüß! Ich hab jetzt erstmal gar nicht auf das Kleidchen achten können, bei den wunderschönen Fotos!!
    Aber nun - ich hab es natürlich doch noch eingehend betrachtet und bin sehr begeistert. Deine Stoffwahl und die Details sind immer so liebevoll und alles ist so sauber genäht. Wunderbar!
    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aennie, das freut mich sehr ! Aber gegen Dich näh ich bestimmt schlampig!

      liebe Grüße!

      Löschen
  2. Dein Knopfkleid ist sehr schön geworden. Ich gebe zu, dass ich dem Schnitt, aus welchen Gründen auch immer, skeptisch gegenüberstehe, so richtig erklären kann ich das nicht, wenn ich dann aber solche Teilchen sehe, könnte ich sofort wieder kaufen.:-)
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Das kleid ist einfach ein traum.
    Die Kombination deiner stoffe ist perfekt.
    lg kristina

    AntwortenLöschen
  4. so süss, gefällt mir sehr sehr gut ..

    liebe grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Deine Stoffkombis gefallen mir immer gut. Meine Maus wünscht sich gerade ein Dreh-Rock oder Kleid. Muss Schnittmuster suchen, oder hast Du mir vielleicht einen Tipp?

    Liebe Grüsse
    Kasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein supersuper Drehkleid ist das Festtagskleidchen von lillesol und elodie von fm!

      liebe Grüße! Daxi

      Löschen
  6. Das Kleid ist superschön geworden. Ich liebe den Schnitt eh schon und diese Stoffe dazu... EinTraum. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daxi,

    das Kleid ist einfach ein Traum ... wunderwunderschön. Die Stoffe und dieser Schnitt und dann noch Dein zuckersüßes Madamchen ... traumhaft! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 300. Post!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich sooo traumhaft geworden. Einfach nur toll.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  9. Deine Tochter sieht bezaubernd aus in dem Kleid, welches natürlich auch toll ist. Was ist das gleich noch mal für ein Stoff? Ich kenne ihn, weiß nur grad nicht ihn zuzuordnen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin!

      Der Jersey ist aus der letzten Hamburger Liebe Serie FLY!

      liebe Grüße! Daxi

      Löschen
  10. Sieht soooooo schön aus!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Sehr süß geworden das Kleid.
    liebe Grüße CArmen

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönes Kleid. Tolle Stoffauswahl und wirklich süße Fotos.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!